Atemreduktion, was ist das ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Also jetzt mal ehrlich, ich bin jetzt schon 54 jahre alt, aber ich kann mit dem Wort nixe anfangen.
Was ist das ? Wie macht man das ? Warum macht man das ? Was bringts ?
Ich lese es so oft das es erwünschte Praktik ist....

Wirklich wahr, ich freue mich über Aufklärung des pt. Publikums

@Mitglied #462286

Vielen Dank für Deinen Beitrag, verstehe den kitzel an der Sache aber noch immer nicht....
Natürlich habe ich schon erfahren das einige Leute zB ( Schauspieler David Carradine-Kung Fu ) sich dabei umgebracht haben....
Ich lese gerne Profile.....nicht zu glauben wieviel Leute da auf Atemreduktion stehen.
Oder machen sich die nur wichtig ?
Oder schreiben die nur irgendwas ?
Ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen auf Luft zu verzichten, aber vielleicht gibts da noch was unbekanntes...

Geh mal runter in die Fetisch und bizarr Abteilung.

Sei getröstet: du wirst vieles nicht verstehen ;)

Man muss aber auch nicht alles verstehen :winke:

Geh mal runter in die Fetisch und bizarr Abteilung.

Sei getröstet: du wirst vieles nicht verstehen ;)

Man muss aber auch nicht alles verstehen :winke:

Eh ned muas ma alles verstehen, da bin ich eh tolerant....

Aber ich verstehe es überhaupt nicht....

Und obwohl ich schon ein paar Jahre hier mitlese habe ich noch immer keine Ahnung...

Vielleicht ists aber auch Supertoll und ich versäume was...., wie gesagt, so viele Leute wünschen es sich im Profil....

Man stelle sich vor, Ich " brate " jemanden an, krieg weil ich so lieb schreib vielleicht sogar ein Rendez-vous....und dann sagt die Prinzessin " mach mir mal ne Atemreduktion"....und ich weiß nix wie das geht....

Kruzinoamoi....

Geh mal runter in den anderen Bereich. Da reiben manche Männer ihren Penis an aufblasbaren Gummireifen... ;)

Vergiss das mitn verstehen ;)

Und die Frau die darauf steht, dass du ihr die Luft nimmst, wird deine Hand schon zum Hals führen und dir die Anweisung geben. Man muss auch mit 54 ned ausgelernt haben.... ;)

Geh mal runter in den anderen Bereich. Da reiben manche Männer ihren Penis an aufblasbaren Gummireifen... ;)

Vergiss das mitn verstehen ;)

Und die Frau die darauf steht, dass du ihr die Luft nimmst, wird deine Hand schon zum Hals führen und dir die Anweisung geben. Man muss auch mit 54 ned ausgelernt haben.... ;)

Jaja, es gibt auch Sex mit Luftballons, man sagt Looning dazu, ist angeblich auch modern....finde ich jetzt eher lieb, naiv, vielleicht auch lustig, aber nicht lebensgefährlich....

Aha, Hand zum Hals führen...ist schon mal ein bissl a Erklärung, Dank Dir!

Wie lange ?

Wie lang?

Naja, wenn sie sich nimma rührt, wars zu lang :D

Du hast zwei gesunde Augen im Kopf und musst da einfach sehr wachsam sein... Du wirst erkennen wann es reicht. Vorallem sollst sie ja nicht erwürgen, sondern "reizen" ;)

Magst es jetzt lernen quasi? :D
Sag's wie es ist...

Es gibt sicher schon unzählige Threads davon. Suchfunktion nutzen...

Wie lang?

Naja, wenn sie sich nimma rührt, wars zu lang :D

Du hast zwei gesunde Augen im Kopf und musst da einfach sehr wachsam sein... Du wirst erkennen wann es reicht. Vorallem sollst sie ja nicht erwürgen, sondern "reizen" ;)

Magst es jetzt lernen quasi? :D
Sag's wie es ist...

Es gibt sicher schon unzählige Threads davon. Suchfunktion nutzen...

Was nutzen mir die Augen wenns Finster ist....;)

Klar könnte ich mich einlesen, ich frag aber gerne .....is lustiga.:cool:

Jaja, es gibt auch Sex mit Luftballons, man sagt Looning dazu, ist angeblich auch modern....finde ich jetzt eher lieb, naiv, vielleicht auch lustig, aber nicht lebensgefährlich....

Aha, Hand zum Hals führen...ist schon mal ein bissl a Erklärung, Dank Dir!

Wie lange ?
Also wenn sie zum zappeln aufhört würde ich mit Mund zu Mund Beatmung beginnen .

Aber jetzt im ernst , nur weil es viele als Vorliebe angegeben haben heißt es nicht dass sie es wirklich wollen .
Mich würde es nicht reizen weder passiv , noch aktiv und da könnte ein Pupperl noch so viel Sex versprechen , für dass soll sie sich einen anderen suchen .

Also jetzt mal ehrlich, ich bin jetzt schon 54 jahre alt, aber ich kann mit dem Wort nixe anfangen.
Was ist das ? Wie macht man das ? Warum macht man das ? Was bringts ?
Ich lese es so oft das es erwünschte Praktik ist....

Wirklich wahr, ich freue mich über Aufklärung des pt. Publikums

Die Frage ist eher willst du es für dich oder für deine Partnerin "verstehen"?
Bei jeglichen Erstversuchen würde ich an deiner Stelle definitiv keine Hardcoreversion zB. Plastiksack anwenden.
Vor allem sollte man sich schon vorher sehr genau darüber informieren.
Der Reiz und die Lust liegt eben genau in der eingeschenketen Sauerstoffzufuhr.
Aber ganz sicher nicht im Dunkeln, das wäre einfach unüberlegt dämlich.

Die Frage ist eher willst du es für dich oder für deine Partnerin "verstehen"?
Bei jeglichen Erstversuchen würde ich an deiner Stelle definitiv keine Hardcoreversion zB. Plastiksack anwenden.
Vor allem sollte man sich schon vorher sehr genau darüber informieren.
Der Reiz und die Lust liegt eben genau in der eingeschenketen Sauerstoffzufuhr.
Aber ganz sicher nicht im Dunkeln, das wäre einfach unüberlegt dämlich.

Mir verschliest sich der Sinn insgesamt, vielleicht aber auch nur weil ich das nicht kenne. Und ich dabei mich darüber zu informieren....

Es kommt allerdings nicht viel, und warum es dämlich ist hast Du nicht erklärt....

Zurück
Oben