Asia Asia Wimbergergasse 39

Oh mon dieu, tout menu is nix mehr für mich. Da delektiere ich mich lieber an
und wann ich kommen? Kein Problem!
Ich immer wissen, wann kommen, immer "kein Problem!":D:D:D:D:D
 
Sie heißen coco und kommen aus china......:p:):oops:
dieser Coco bin ich heute dort über'n Weg gelaufen - leider war sie grad unterwegs aufs Zimmer, um einen kurz vor mir eingetrudelten Gast einschlägige Freuden zu bereiten :)

Ich kenne sie schon viele Jahre aus diversen Studios, und kann eigentlich nur Gutes über sie sagen. Eher eine der ruhigeren Art, keine übertriebene Hektik, keine Staccato-Raketenstarts in Minutenabständen, sondern eher gemächliches, aber überaus gediegenes Service.
Auch ihre Massagen sind mehr als angenehm.
 
Ich war heute bei Feifei zu einem netten Service. Sehr schlank und spricht ein bisschen Deutsch. NF perfekt. Ich werde wieder kommen. Beim Weggehen sah ich Lisa und Jasmin und eine Neue. Name von ihr hab ich vergessen. Jasmin hat mir gesagt sie hat am Sonntag ein griechisches Mädchen
 
dieser Coco bin ich heute dort über'n Weg gelaufen - leider war sie grad unterwegs aufs Zimmer, um einen kurz vor mir eingetrudelten Gast einschlägige Freuden zu bereiten :)

Ich kenne sie schon viele Jahre aus diversen Studios, und kann eigentlich nur Gutes über sie sagen. Eher eine der ruhigeren Art, keine übertriebene Hektik, keine Staccato-Raketenstarts in Minutenabständen, sondern eher gemächliches, aber überaus gediegenes Service.
Auch ihre Massagen sind mehr als angenehm.
 
:ironie:
Oje, wenn Kollege "290549" das liesst, gibts hier wahrscheinlich die gleiche Diskusion wie kürzlich im SMG Thread.
Du siehst, er liess dich bzw. lässt dich (gewähren, mein ich...:lol::lol::lol:)

PS: Man könnte das bei lesen/las/gelesen überflüssige s auch der armen "Diskusion" schenken... Bilden die 2 dann eine Fusion, schaut's richtig schmissig aus :D
 
Zurück
Oben