Asia Asia Wimbergergasse 39

Ein gutes mädl bringt es halt am tag so an die 15 schwänze!
entsprechender Geschäftsgang vorausgesetzt.
So manche Studios wären froh, insgesamt an einem Tag halb so viele Besuche zu bekommen. Ist halt sehr unterschiedlich: ich kenne Studios, das geben sich die Kunden die Türklinke in die Hand, und andere, die schon über 5 Kunden, verteilt über den ganzen Tag, froh sein müssen.
 
Hallo allerseits, hat jemand hier zufällig schon Erfahrungen mit Lilli gemacht? Sieht auf den Fotos ja richtig nett aus. Bin mir zwar nicht sicher inwiefern die angegebenen Daten stimmen, aber ich bin versucht sie zu probieren. ;)
 
Name vergessen,ich nehm immer die mit Narbe und lass mich Massieren.Bin nicht so heiss auf schwerarbeit ,in jungen Jahren hab ich ständig fickificki gemacht,jetzt nicht mehr so.Müsste schon mein Traumgirl sein das ich wieder aktiv bin.
 
Hallo allerseits, hat jemand hier zufällig schon Erfahrungen mit Lilli gemacht? Sieht auf den Fotos ja richtig nett aus. Bin mir zwar nicht sicher inwiefern die angegebenen Daten stimmen, aber ich bin versucht sie zu probieren. ;)

Weißt was? Dann nimm allen Mut zusammen, spring ins kalte Wasser in Form einer feuchten MuXi und berichte danach gentlemanlike. Der Applaus ist Dir sicher!:D
 
llo allerseits, hat jemand hier zufällig schon Erfahrungen mit Lilli gemacht? Sieht auf den Fotos ja richtig nett aus

Scheint ein klassisches Fake Foto zu sein. Auch 18 ist sie sicher nicht mehr.
Name vergessen,ich nehm immer die mit Narbe

Das ist die Lisa oder Inka. Habe ich 2 mal besucht. Sex sehr gut, aber wollte sich nur mehr auf den Bauch spritzen lassen. Seit dieser lusttötenden Unart und den neeuen Preisen für mich uninteressant.
 
Ja, die "Möpse" - ein Leben ohne sie ist zwar möglich aber sinnlos (Loriot) - sind zwar zwei feste Tuningpakete, aber die Anna ist ein ausgesprochen liebes, Mädel, dass hervorragend Deutsch spricht. Hatte zwei mal das wirklich Vergnügen mit ihr, allerdings ist sie optisch eher ein stilles Nachtschattengewächs. Von der Figur her eher weniger mein Typ, aber mit sehr lebhaften schönen Augen. Sie strahlt Wärme und Zärtlichkeit aus, die andere Aspekte visueller Natur, in den Hintergrund treten lassen.
 
... Sie strahlt Wärme und Zärtlichkeit aus, die andere Aspekte visueller Natur, in den Hintergrund treten lassen.
Siehst Du, und das, meine ich und bin bei Dir, ist der wichtigere Reiz und anturnender als jeder vordergründige Optik-Fick. Man:down: sollte wirklich mehr auf diese, meinetwegen soft facts, achten, dann fährt man auch weniger ein ... :D
 
Stimme Dir vollkommen zu. Habe schon enttäuschende bis frustrierende Optikficks erlebt, mir aber ist der menschliche Einklang wichtig.
 
Ja, die "Möpse" - ein Leben ohne sie ist zwar möglich aber sinnlos (Loriot) - sind zwar zwei feste Tuningpakete, aber die Anna ist ein ausgesprochen liebes, Mädel, dass hervorragend Deutsch spricht. Hatte zwei mal das wirklich Vergnügen mit ihr, allerdings ist sie optisch eher ein stilles Nachtschattengewächs. Von der Figur her eher weniger mein Typ, aber mit sehr lebhaften schönen Augen. Sie strahlt Wärme und Zärtlichkeit aus, die andere Aspekte visueller Natur, in den Hintergrund treten lassen.
Sie hat auch schon einiges durchgemacht bis sie da landete.
 
Scheint ein klassisches Fake Foto zu sein. Auch 18 ist sie sicher nicht mehr.


Das ist die Lisa oder Inka. Habe ich 2 mal besucht. Sex sehr gut, aber wollte sich nur mehr auf den Bauch spritzen lassen. Seit dieser lusttötenden Unart und den neeuen Preisen für mich uninteressant.
Das einzige Foto was echt war war die jasmin wie ich dort war.Vielleicht ists jetzt anders aber das glaube ich nicht weil die Mädchen immer wechseln und aufhören und anfangen....da müsste man jede Woche neue Fotos reingeben.Abgesehen davon das es bei chingfus nicht ums Foto geht sondern um eine Rolle.Blitzgneisser
 
Habe schon enttäuschende bis frustrierende Optikficks erlebt

Mein echter Einstieg, in die Pay sex Szene, vor ungefähr 3 Jahren. Ariana (oder wars Nicol?) am Landstrasser Gürtel 30, gegenüber Schweizergarten.

Super Figur super Haare super lieber kleiner Schlecksi Hund, nur dagelegen wie ein Brett. Bin aber trotzdem nicht impotent geworden:D
 
Mein echter Einstieg, in die Pay sex Szene, vor ungefähr 3 Jahren. Ariana (oder wars Nicol?) am Landstrasser Gürtel 30, gegenüber Schweizergarten.

Super Figur super Haare super lieber kleiner Schlecksi Hund, nur dagelegen wie ein Brett. Bin aber trotzdem nicht impotent geworden:D

Genau die war auch meine Erste und genau so war's bei mir auch
 
Zurück
Oben