Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Frage!!! vll sind wir diesbezüglich irgendwie kompliziert oder denken falsch!!!??? so viele schreiben hier das sie so gerne mal in der Sauna was sexuelles erleben oder sehen möchten!? Wir wären diesbezüglich auch nicht abgeneigt!!! aber uns stellt sich jetzt nur die frage: wie stellt man das richtig an das man unbekannten gegenüber signalisiert das man sexuell was tun oder sehen möchte!? wie weiß oder sieht man das diese frau bzw. dieser mann auch mehr tun und zeigen möchte!? weil keine/keiner hat auf der stirn stehen bitte fick mich oder so!!! also???

Das sollte doch durch klassisches "Blicke austauschen" möglich und erkennbar sein, meiner Meinung nach. Wer darauf nicht anspringt, hat kein Interesse, das merkt man doch gleich. Nennt man auch "flirten" 🙈
 
Frage!!! vll sind wir diesbezüglich irgendwie kompliziert oder denken falsch!!!??? so viele schreiben hier das sie so gerne mal in der Sauna was sexuelles erleben oder sehen möchten!? Wir wären diesbezüglich auch nicht abgeneigt!!! aber uns stellt sich jetzt nur die frage: wie stellt man das richtig an das man unbekannten gegenüber signalisiert das man sexuell was tun oder sehen möchte!? wie weiß oder sieht man das diese frau bzw. dieser mann auch mehr tun und zeigen möchte!? weil keine/keiner hat auf der stirn stehen bitte fick mich oder so!!! also???
das geht imo gar nicht. schon gar nicht in der asia lindsberg therme da immer recht viel los ist. wir waren schon lange nicht dort, da meine frau sich bei den vielen typen die augenkontakt suchen bzw. die ganze zeit auf die genitalien starren nicht wohl fühlt.
 
Grüß euch, meine Freundin und ich sind heute ca ab 15 Uhr im FKK Bereich unterwegs. Trifft man SoloFrauen bzw Paare an? Gerne auch eine PN schicken.
 
Wenn Mann zuviel Interesse zeigt nehmen einen das so manche Damen sehr übel, und schreien gleich das ganze Haus zusammen. Das weiß mann eben vorher nie so genau. :confused:
 
Der Plan wäre am Donnerstag mit Begleitung. Mal sehen wie die Bestimmungen da dann aussehen werden. :)
 
Wir lesen hier immer wieder von heißen Sex in der Therme.
Das mit dem heißen Sex, hätten wir hinbekommen 😍... allerdings, wo findet der statt???
Wir waren kürzlich in der Therme und hatten den ganzen Tag diesen Kuschelraum mit den Foutonbetten für uns allein 😏.
Leider sind wir erwischt worden.... wie das ging, ist uns bis heute ein Rätsel. Wir waren nicht laut oder so.
Wäre nice von euren Erfahrungen zu lesen.
 
Wir lesen hier immer wieder von heißen Sex in der Therme.
Das mit dem heißen Sex, hätten wir hinbekommen 😍... allerdings, wo findet der statt???
Wir waren kürzlich in der Therme und hatten den ganzen Tag diesen Kuschelraum mit den Foutonbetten für uns allein 😏.
Leider sind wir erwischt worden.... wie das ging, ist uns bis heute ein Rätsel. Wir waren nicht laut oder so.
Wäre nice von euren Erfahrungen zu lesen.
Ich denke nicht, dass wahnsinnig viel "klassischer Sex" in Thermen passiert. Es wird halt viel gefummelt und geschmust, im Whirlpool und bei den Wasserbetten (Damit du da deine Ruhe hast musst du aber an den Sonnenliegen vorbei).
Gschamig darf man halt nicht sein. Die Leute schauen und genießen das auch - es herrscht meistens allgemein eine erotische Stimmung - zumindest aus meiner Sicht.
Im Dampfbad kanns schon mal heiß her gehen. Ein bisschen den Partner massieren, bisschen lecken/blasen ist da auf jeden Fall drinn. Durch den Dampf kann man da sogar gut fummeln wenn auch andere Gäste da sind.

Der eigentliche Akt folgt dann wahrscheinlich in 99% der Fälle im Hotelzimmer oder daheim :D

Ich hoffe, dass ihr nur von anderen Gästen erwischt wurdet und kein Hausverbot bekommen habt! :)
 
Lieben Dank für deine Antwort mit deinen Erfahrungen und Beobachtungen.
Wir waren zum ersten Mal Linsberg Asia, vielleicht waren wir auch zu unvorsichtig 🙃
Wir wurden vom Personal, freundlich drauf hingewiesen, dass "das hier leider nicht erlaubt ist".
Wir haben dann gleich nach Kameras gesucht, weil beim Akt wurden wir fix nicht gesehen. Sehr strange. Vielleicht wars ein Routinerundgang. 🤷‍♀️

Vielleicht ergibt es sich beim nächsten Mal wieder, dann aber defensiver aber nicht weniger leidenschaftlich 😍
 
Lieben Dank für deine Antwort mit deinen Erfahrungen und Beobachtungen.
Wir waren zum ersten Mal Linsberg Asia, vielleicht waren wir auch zu unvorsichtig 🙃
Wir wurden vom Personal, freundlich drauf hingewiesen, dass "das hier leider nicht erlaubt ist".
Wir haben dann gleich nach Kameras gesucht, weil beim Akt wurden wir fix nicht gesehen. Sehr strange. Vielleicht wars ein Routinerundgang. 🤷‍♀️

Vielleicht ergibt es sich beim nächsten Mal wieder, dann aber defensiver aber nicht weniger leidenschaftlich 😍
Gerne! Ich werde ausschau halten :)
 
Hab hier auch schon so manchen Spass mit Pärchen gehabt. Ausser den "alle 5 min Nachschauern" ob sich was tut. Hab ich da noch nie Personal gesehen
 
Zurück
Oben