Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ist zwischen 6. und 8. September eine Solodame oder ein Paar in der Therme und hat Lust auf Gesellschaft?
 
Frage!!! vll sind wir diesbezüglich irgendwie kompliziert oder denken falsch!!!??? so viele schreiben hier das sie so gerne mal in der Sauna was sexuelles erleben oder sehen möchten!? Wir wären diesbezüglich auch nicht abgeneigt!!! aber uns stellt sich jetzt nur die frage: wie stellt man das richtig an das man unbekannten gegenüber signalisiert das man sexuell was tun oder sehen möchte!? wie weiß oder sieht man das diese frau bzw. dieser mann auch mehr tun und zeigen möchte!? weil keine/keiner hat auf der stirn stehen bitte fick mich oder so!!! also???
 
Also wir machen uns immer ein Zeichen aus.
Zb eine bestimmte unauffällige Frage.
Wenn du dir nichts ausgemacht ja dann ist es schwer das man erkennt ob die mehr machen wollen oder eben nur Sauna Gäste sind.
 
Zurück
Oben