Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Naja ziemlich groß ist vielleicht ein wenig übertrieben.
Er ist ok sage ich mal.
Aber würde sagen mach dir selber ein Bild davon und dann teile uns deine meinung mit.
 
Lieben Dank für deine Antwort mit deinen Erfahrungen und Beobachtungen.
Wir waren zum ersten Mal Linsberg Asia, vielleicht waren wir auch zu unvorsichtig 🙃
Wir wurden vom Personal, freundlich drauf hingewiesen, dass "das hier leider nicht erlaubt ist".
Wir haben dann gleich nach Kameras gesucht, weil beim Akt wurden wir fix nicht gesehen. Sehr strange. Vielleicht wars ein Routinerundgang. 🤷‍♀️

Vielleicht ergibt es sich beim nächsten Mal wieder, dann aber defensiver aber nicht weniger leidenschaftlich 😍

Haben sehr gute Erfahrungen, bitte PN.
Liebe Grüße
 
Heute zufällig eine Lady oder ein Pärchen anwesend zum plaudern beobachten und vl mit spielen 😊
 
Heute zufällig am Abend ein Paar oder Dame in der Therme sind im saunabereich an zu treffen. Würden uns freuen wenn uns wer anspricht lg MaBe
 
Am Samstag Nachmittag hatten wir im relaxbecken im saunabereich ein Paar beobachtet die Dame sehr hübsche Brüste mit recht großen nippeln hat sich mit ihrem Partner etwas gespielt die Dame ist Raucherin. Vielleicht ist diese Paar ja hier würden uns freuen wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen würdet lg
 
Hallo hätte eine Frage welche therme (fkk Bereich) könnt ihr mir und meiner frau empfehlen wo noch mehr Pärchen vom ef anwesend sind lg
 
ich hab das schon einmal geschrieben... 99% der personen (vor allem frauen) wollen dort ihre ruhe haben und nicht ständig diesen "geht was zeigst was" stalkern ausgesetzt sein. ja, "frau" merkt wenn sie ständig sekundenlang angestarrt wird um herauszufinden ob sie eine von den 1% ist. wär ma ja egal, aber ich war eigentlich immer gerne dort mit meiner frau, nur hat sie genau deshalb jetzt keine lust mehr.

gehts in einen swingerclub. dort ist wenigstens allen völlig klar, warum sie dort sind. dafür gibt es die auch, auch mit sauna.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr Frauen ständig anstarrt, unterbindet ihr meistens die Möglichkeit, dass sich diese Frauen visuell einen Guster holen können, da sie dazu genötigt werden den eigenen Blick abzuwendenden, hingegen lässt man das anstarren und lässt seine Blicke wie zufällig über sie streichen, vielleicht noch in Verbindung mit einem freundlichen respektvollen Ansatz eines Lächelns, führt es sicher zu mehr Erfolg in Kontakt zu kommen.:zweisam:
 
Wir sind am 1.11. auf 2.11. in der Therme.
Eventuell auch im Hotel am Abend.

Für uns ist es absolutes Neuland....
Gibts hier Pärchen (Soloherren) die ebenfalls an einem netten Tag/Abend interessiert sind welcher dann im Hotelzimmer enden kann?

Hat hier jemand Erfahrung und möchte uns auf diese Reise begleiten?
Freuen uns auf "persönliche Nachrichten" :)
 
Zurück
Oben