Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Nö, wusste erst von Sildenphall, als Du dieses Geheimnis hier in diesem Forum sogar mit exakter Dosis preisgabst:lol:
 
als Du dieses Geheimnis hier in diesem Forum sogar mit exakter Dosis preisgabst:lol:

Wollte nur meinen Kollegen was preisgünstiges raten.

Übrigens Sildenafil actavis ( Tipp von @Mitglied #111554) kann man bis zu 6 Packungen auf einmal kaufen( 5Euro pro 4 Stück Packung).

Aber Dauergebrauch ist eh in den meisten Fällen nicht notwendig.
 
Langsamer Lustgreis, Deine Ezzes sind zwar nett gemeint, aber noch prunkt die Prachtnudel auch ohne medikamentöse Substitution:D Mit sechs Packungen zu dem Preis, könnte ich vielleicht "dealen". Bei Internetabholden Grufties, die dennoch billig ficken wollen:rofl::rofl::rofl::rofl:
 
das tröstliche für uns grufties ist, dass alle älter werden, auch die angeblich stahlharte prachtnudel, die den damen (insbesondere sexworkenden asiatinnen) angeblich reihenweise multiple orgasmen beschert. viel spaß mit der realität!
 
Danke, liebes Mostzipferl, ich fühle mich freudig angesprochen. Und nicht nur sexwörkende Asiatinnen, fielen dank meine stahlharten Prunknudel fast in Ohnmacht - auch in freier Wildbahn, wurde ihr sehr oft das "Lob des Lingams" zuteil:rofl: Solange der Zuständer anhält, mecht i mei Gaudi - dann kann der Jeschko kommen:D
 
Lieber neinazwanzga, wäre dieses "Lob des Lingams" lediglich auf die professionelle Szene beschränkt, so wäre auch ich skeptisch. Aber es gab auch Zeiten der freien Wildbahn und der wilden reifen Weiber - aus deren Munde nahezu deckungsgleich Gleiches zu vernehmen war. Aber ehrlich: Mir ist es wirklich egal. Ich bin unerschüttrerlich, ich weiß was ich habe und was ich kann. Und solange es noch "geht", nutze ich meine Fähigkeiten. Und alle sind zufrieden:p:up::lalala:
 
Wen ihr dann fertig seit eure ausgedörten Museum zapferl zu preisen und loben .... Könnt ihr mir ja sagen wie alt die duerre in diesem Studio ist ....suche für heute einen kleinen Arsch mit flachen Bauch , jedoch keine 50+ ... Wäre ich dort richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ... Komm ... Versuch sie mir zu beschreiben ... Mein Zeitfenster heute ist ziemlich kurz ... Und hab heute Lust auf eine kleine duerre Asiatin im 20ten oder 2ten ...
 
+1 Lucy ist ja nett, aber keine Empfehlung. Gibt's Erfahrungen mit anderen, aktuellen Damen dort?
 
Gibt's Erfahrungen mit anderen, aktuellen Damen dort?

Na ja, die Sasa hat auch keine sehr enge Muschi, aber ich konnte bei ihr 2mal geil abspritzen, weil sie gut küßt und Drumherum auch gut.

Die Emi hat eine enge Muschi, macht aber angeblich nur sehr selten.

Habe momentan 2 sehr gute Favoritinnen und war schon länger nicht dort.
 
Sie macht fast nur Missio und dabei verschränkt sie ihre Beine so, dass du nie ganz eindringen kannst. Ansonsten ist sie halt auch sehr langsam und lustlos und ihr tut immer was weh. Meine persönliche Erfahrung mit ihr war zumindest so.
OK danke für die Warnung !
Kein Anschlag , aua aua .... Nichts für mich
Bis jetzt hab ich nur Coco in der Cervantes Gasse entdeckt @Mitglied #38042 Arsch, koerpergroesse klein, reaktiv flacher Bauch, dünn .... Wenigsten lässt sich die ordentlich nehmen
 
Zurück
Oben