Asia Asia-Studio Romanogasse 21

ich meinte normales service ... nf, schlecken, gv ...sonderwünsche wie anal, zk, ao sind schon abzufragen .. oder probiere es, siehst ja dann ob ja oder nein

...ja, wenn ich sie dann verstehe...

In diesem Studio war ich zwar noch nicht, aber ich kann dir versichern, dass es viele China Damen gibt die ganz sicher niemals Griechisch machen, egal wer du bist. Das ist aber generell schon bekannt ;)

Warum ist das so? Ist Analsex in deren Kultur verpöhnt, oder etwas Abartiges? Wie gesagt: ich bin neu bei den Asia-Damen...
 
Naja das ist wohl nicht so...selbstverständlich? Ich denke mal für eine Frau ist das nicht unbedingt so toll, wenn sie jemanden kaum kennt. Sicher eher eine der Praktiken, die die meisten eher machen, wenn man einander besser kennt. Würd ich jetzt mal so sagen. Ansonsten generell, weil die China Damen ja eher enger sind und Europäer größer gebaut sind als chinesische Männer? So die ganze Kombination zusammen macht schon einiges aus. Also ich kanns schon verstehen, dass es die meisten nicht wollen. Ich bin da aber nicht so der Spezialist, weils mich weniger interessiert.
 
@Mitglied #358351 - "nicht so selbstverständlich, wenn sie jemanden kaum kennt? geniales Argument :lol::lol::lol:
Ficken, blasen und sich in den Mund spritzen lassen hingegen - ist bekanntlich für die meisten Frauen eher schon selbstverständlich, auch wenn sie jemanden nur ein bisschen kennen :rofl::rofl::rofl: - (also alle die ich kenne, sind so :ironie:)

sorry - aber manchmal finde ich dieses Forum wirklich weltklasse lustig. Danke dafür auch mal an alle die nicht nur informativ, sondern so spitzenmässig lustig schreiben.

Auch für deine anatomischen Theorien kann ich mich begeistern. ich denke auch, dass die Evolution bei der Gestaltung weiblicher asiatischer Darmausgänge nachhaltig von der durchschnittlichen Dicke asiatischer Schwänze beeinflusst wurde. Was aber natürlich dann eher drauf hinweist - dass das in der Kultur doch üblich wäre - weil woher wüsste das A***loch sonst den regionalen Standard :joyful:.

Nix für ungut. ;)
 
Vielleicht ein wenig ungünstig geschrieben, Herr thelion69 ;D musste gerade ordentlich lachen. Ich denke ganz einfach, egal was gemacht wird, dass Anal vielen ganz einfach doch zu weit geht.. ums kurz fassen ;)
 
Die Frage ist doch eher: aktiv oder passiv.:p

Man sollte halt akzeptieren, dass es Standard-Modelle und solche mit Sonderausstattung gibt."oaschbudan", ist halt nicht jedermanns/jederfraus Sache.

Von "kulturbedingt", würde ich diese Praktik eher den orientalischen Sphären zuordnen. (Keine Verltzung des Hymens, Schwangerschaft, etc - beim Jungfrauenwahn der Surensöhne ein wesentlicher Fucktor)

Egal: Wenn eine unserer Mandelblüten sich dagegen ausspricht - und das sind dem Vernehmen nach die MEISTEN, so muss man das respektieren. Nur mit Scheinen zu wacheln, erschiene mir entwürdigend. Für beide Beteiligten. Basta
 
Übrigens: Ich hatte vor rund dreißig Jahren eine wiener Gespielin - nicht SW , sondern freie Wildbahn. Die zählte zu den Ausnahmeerscheinungen und war ganz versessen auf AV - bedauerte dabei öfters, dass "meiner" dafür leider zu groß sei (machte mir nix, da ich ohnehin auf den Vordereingang fixiert bin) War aber die einzige in meiner ganzen Karriere. Bleibt eben - eine Besonderheit.
 
... Bzw.: wie zum Teufel versteht ihr was da gesagt wird? ....
Ist es normal, dass man sich nach dem Spritzen "reinigen lässt"? ...

...Frage1, hochgeistige Diskussionen sind eher selten möglich...aber die Bezeichnungen für sämtliche mehr oder weniger üblichen sexuellen Praktiken hat bei mir bis jetzt noch jede verstanden :up:

...Frage 2, in den meisten Fällen wurde mir nicht nur mein Schniedel gereinigt (dass es manchmal fast schon weh tat :() sondern auch Schnürsenkel binden und manchmal frisieren ist ein durchaus normaler Service bei den famosen Asiat. Ladys :zweisam:



In diesem Studio war ich zwar noch nicht, aber ich kann dir versichern, dass es viele China Damen gibt die ganz sicher niemals Griechisch machen, egal wer du bist. Das ist aber generell schon bekannt ;)

...das klingt ja fast als wäre es eine "Spezialität" der chin. Ladys Analverkehr abzulehnen...:nono:...mitnichten...verlange diese Praktik zwar nicht regelmäßig, aber wenn wurde ich noch nie entäuscht :up:
 
Bin gestern mal hier reingeschlittert.....war kurz nach 22 Uhr - Chefin zeigt mit eine ganz neue: Anna aus Korea. Sieht toll aus, kann aber kein Deutsch. Dafür gehen ein paar Brocken englisch. Na gut - probier ma mal. Alsbald entpuppt sich die Kleine als wahrer Feger! Sie leckt was das Zeug hält und vergewaltigt mich beinahe. Kriegt scheinbar gar nicht genug! Ich fahre schon auf Reserve, als sie von mir ablässt und mir noch eine tolle Massage bietet.
Herz was willst Du mehr? So ein Service gibt es eben nur bei den Chinesen!!!!! DAnke Euch dafür!!!
 
würde auch gerne die anna besuchen .... aber aus erfahrung gesagt, schieben die mir wieder irgend eine andere unter ... habe ich dort schon mehrmals erlebt
 
Zurück
Oben