Asia Asia Studio Himberger Straße 7A

Ich war zweimal dort. Mir hat eine gut deutsch sprechende, lieb aussehende Chinesin geöffnet und mich gleich ins Zimmer verfrachtet. Sie hieß Linda

Ich wollte sie auch gleich für eine halbe Stunde buchen. Am Telefon hieß es 50 vor Ort 60.

Ich willigte trotzdem ein. Linda hat an dem Tag aber nicht gearbeitet, also kam die Kollegin.

Nicht so süß wie Linda, aber okay. Begonnen mit Blasen. Ich wollte zum Ficken übergehen, sie hat meinen Schwanz aber nicht losgelassen.

Okay, dann erstmal weiterblasen. Beim zweiten Versuch wollte sie dann meine Beine hoch klappen. Anscheinend wollte sie mir das Arschloch lecken. Auf sowas habe ich aber gar keinen Bock.

Also ging es endlich zum Ficken über. Das ging so gut wie gar nicht. Kaum eindringen, und wenns mal geklappt hat, wurde sofort mit ihren Beinen blockiert.

Sie hat mir dann den Gummi runtergezogen, ein bisschen geblasen und zu wichsen begonnen. Sie signalisierte mir, dass ich in ihren Mund kommen kann.

Sie sprach eine Mischung aus Chinesisch und Englisch. Ich habe ihr erklärt, dass ich auch richtigen Sex will. Sie hat irgendetwas unverständliches gesagt.

Ich habe begonnen mich anzuziehen. Sie wollte mir den Weg nach draußen zeigen, ich bin aber zu dem Aufenthaltsraum wo auch Linda war. Die einzige, die ja deutsch kann.

Ihr das erklärt, worauf sie meinte, dass die Kollegin eh gut blasen kann, aber momentan geht Sex nicht. Ich habe ihr meinen Unmut darüber erklärt, dass am Telefon mehr für 50 versprochen wurde, als jetzt für 60 eingehalten wurde und ich mind. die Hälfte vom Geld zurück will, weil zu dem Zeitpunkt noch nicht mal 15 Minuten vorbei waren.

Linda ist daraufhin mit mir aufs Zimmer gegangen. Da gab es dann noch ganz gute 10 Minuten mit Küssen, blasen und Sex.

Nach dem Duschen fragt mich Linda doch allen ernstes ob ich nicht noch 10,- drauflegen kann, weil ich ja 2 Mädchen hatte.
Mein Blick und ein klares Nein haben gereicht, dass ich ihr nicht erklären musste, warum das nicht passieren wird.

Da die Zeit mit Linda doch ganz gut war, wollte ich dem Studio eine zweite Chance geben. Diesmal mit Termin um sicher zu Linda zu kommen. Am Telefon habe ich nach Linda gefragt, und dass ich in ca. 30-40 Minuten dort sein kann.

Mir wurde geraten, erst in 1,5 Stunden zu kommen, da sie gerade unterwegs ist, aber dann kann ich fix zu ihr.

Super, dachte ich. 1,5 Stunden später war ich dort. Eine mir unbekannte Chinesin öffnet. Ich hab den Termin bei Linda erwähnt. Sie sagt, sie sei Linda. Ich sage ihr, dass ich weiß, dass Linda eine andere ist. Sie holt Linda Nr. 2 aus dem Aufenthaltsraum. Das ist die vom letzten Mal, mit dem mäßigen Service. Ich erkläre wieder, dass ich die richtige Linda meine. Es wurden dann nur ein paar deutschen Sätze gesagt, die sie konnten, "Hausbesuch", "1 Stunde", "wir machen gut"

Ich bin dann in ein Studio weiter gefahren in dem ich noch nie enttäuscht wurde.
Einen weiteren Versuch bei Linda habe ich mir erspart.
 
war heute mal dort; da waren 2 kleine und 1 etwas größere asia-damen anwesend.
die große heißt Lucy und ist ziemlich heiß, war aber leider schon vergeben. die anderen beiden sind asia-durchschnitt. da ich schon mal da und dementsprechend ziemlich "unter druck" war, hab ich ein 1/2-std-service bei einer von den durchschnittsmädels genommen.
war solala..., aber immerhin bin ich zum schuß gekommen.
vorm heimgehen hab ich die Lucy nochmal gesehen, die hat dann gemeint, ich sei ein "söööne maan" und dass sie mich echt mag :fies: ... naja man:down: kennt das ja im asia-bereich. nichtsdestotrotz hätt ich am liebsten gleich mir ihr 1/2 gebucht, aber sie war schon wieder beschäftigt.

die dame steht definitiv auf meiner agenda!! kann jemand zweckdienliche hinweise geben? wenn ich mir irgendwann extra einen termin ausmache und das service ist dann bei ihr auch nur solala, ärger ich mich vielleicht. :grantig:

die fotos hier: Bon Sai Studio-1100 Wien-Himberger Straße 7a -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien sind großteils fake. das mädl mit den lederriemen könnte die von heute vormittag sein, die Lucy ist vielleicht ähnlich dem girl mit dem violett gemusterten bikini... zumindest figur und oberweite könnten passen.
 
danke gorgo, :cry:
hoffe, dem kleinen longi da unten :sorry: deine mahnenden worte verständlich machen zu können, der ist immer noch ganz hin und weg, der würd' mich am liebsten heute gleich wieder hin schleppen....
 
Zurück
Oben