Asia Asia Studio Himberger Straße 7A

Er dürfte geistige Probleme mit der Drache derzeit haben.

Fährt am 11 Sept. nach China, vermutlich am 2. Okt. zurück.
 
Dort gibt es 2 ältere Damen die ja grundsätzlich für schnelles Service nicht ungeeignet sind. Service war für die Kurze Action ok.

Mehrmals ein Quicky würde ich aber nicht weiterempfehlen. Dafür aber solide.
 
nun ja...seen that, done that, des wor´s.
Positiv ist die "Schleuse", man ist durch eine unversperrte Tür schnell blicksicher. Ich wurde ins Zimmer links bugsiert, sehr groß, mit Andreaskreuz und Gynostuhl, das sind aber wahrscheinlich Relikte aus der East Roses Zeit. Dort Auskleiden und dann mit dem Handtuch durch das Lokal, durch das Hinterzimmer bei den Fernsehschauenden Kolleginnen vorbei zur Dusche. Najo, Fleischbeschau mal anders rum ggg
Ich hatte "Nana", sicher schon älter aber gute Figur mit netten Busen und enormen Nippeln. Sie geht zwar halbwegs mit, Finger rein war aber Tabu und beim Reiten war sie eher Antriebslos. Alles in allem ... ja ...geht so, Wiederholung wahrscheinlich nicht. Liegt für mich halt sehr Verkehrsgünstig :D und das ist immer gefährlich
 
Andreaskreuz und Gynostuhl, das sind aber wahrscheinlich Relikte aus der East Roses Zeit.
möglicherweise noch viel früher !
mir geht gerade ein achterl ab, wenn ich an 2007 und die selige spitzendame Jaqueline zurückdenke, die man aufgrund ihrer außerordentlichen spagatfähigkeiten dort sensationell am gynostuhl bedienen konnte ...
 
Zurück
Oben