Asia Asia Studio Himberger Straße 7A

M

Gast

(Gelöschter Account)
Auch hier gibt es Orientalisches Blaskonzert vom feinsten.
Eine weitere Ost zu Fernost Transformation.
 
Bin gestern versuchsweise eingekehrt. Es öffnet die Drache Mimi. Ist eine bewährte Dame der Scene, aber neues Studio, neuer Name, wie bei Asia halt üblich. War eine freudige Begegnung nach langer Zeit mit Mimi.
 
Bei der Anzahl an Studios ganz sichert. Außerdem müssen sich unsere Politiker damit profilieren, dass AsylwerberInnen abgeschoben werden. Und die chinesischen Mädchen und Frauen wehren sich nicht dagegen. Im Gegensatz zu den tausenden jungen Männern aus dem arabischen und afrikanischen Raum ......
 
und es wird auch geld geboten, um geheiratet zu werden .... und .... du nur mich 1 jahr heiraten
 
und es wird auch geld geboten, um geheiratet zu werden .... und .... du nur mich 1 jahr heiraten
eh alles sehr praktisch - 1 Jahr lang täglich (bzw. nächtlich) gratis ficken, und dann die Dame wechseln - aber bitte nicht vergessen, diese Jahresfrist in einen Ehevertrag aufzunehmen (war mit Sicherheit ungesetzlich ist :D )
 
ich weiß schon, was Du meinst. Nur was ist, wenn sie es sich nach diesem 1 Jahr plötzlich anders überlegt hat?

... dann weiter jeden Abend einen Gratisfick, sie ist immerhin eine Asiatin, was willst du mehr.

Ich weiß, ihr liebt die Abwechslung, jedoch mir würde es genügen, ich bin bescheiden.
 
Zurück
Oben