Asia Asia Studio Himberger Straße 7A

War vorgestern auch mal vor Ort um mich umzusehen.
Eine ältere Chinesin, klein und etwas fester hat geöffnet und mich gleich ins Zimmer bugsiert.

Eigentlich war sie überhaupt nicht mein Fall und muss dem Vorredner auf der anderen Seite hier Recht geben - hübsch ist anders...

Eigentlich wollte ich gleich wieder gehen, da nur Sie und eine andere Anwesend war - die war aber gerade besetzt.

Da ich aber Spitz wie Nachbars Lumpi war hab ich mich zu einem schnellen Gebläse überreden lassen - war halbwegs ok, bemüht war sie.

Beim Gehen habe ich die Kollegin auch noch schnell vorgestellt bekommen, auch sie ist optisch überhaupt nicht mein Fall.

Für mich wird's in absehbarer Zeit keinen neuen Besuch dort geben.
 
Bin gestern eingekehrt. Nach einer Plauderei mit der Drache mit Lilli zuerst gemeinsam geduscht, dann ins Zimmer.

Wir kannten uns, konnten aber nicht feststellen von welchem Studio. Lilli ist hübsch, leicht griffig. Sowohl in Missio, Ritt und auch in der Nachpflege von Clit und G-Punkt hat Sie auch volle Freude. Ein Erkundungsgang von Enrico wäre da sinnvoll zur Identifizierung.

Ein Mädel war auf Hausbesuch, soll die Fescheste sein. Dritte Dame war auch da, etwas fester, aber von blad noch weit entfernt. Geisterbahn, wie einige gemeint haben konnte ich nicht feststellen.

Personal noch nicht stabil, Lilli ist erst den dritten Tag da.
 
ja, dürfts sich was geändert haben , denn

die oben genannte dame ist zwar kein topgerät, aber es hat gepasst und war gut .

Topgerät !?

Das Mädchen ist doch kein Fernseher oder DVD Player, sie ist und bleibt immer noch ein Mensch.

Die Mädchen hier nun als einen Gegenstand zu bezeichnen, nein, ....
 
hardyman auf deine posting können wir verzichten .. überall gibst du deinen kren dazu .. aber sinnvolles gibt es nie von dir .. und wann gibt es endlich einen ausführlichen bericht .. aber einen den du wirklich erlebt hast ... und daran zweifle ich
 
komisch !
einmal schreibst du : können wir verzichten

dann schreibst du im nächsten Satz : daran zweifle ich

HAST DU vielleicht eine
Dissoziative Identitätsstörung ?



und bist du hier derjenige der das sagen hat was hier jemand schreiben darf ??? NEIN glaube ich nicht, also lass mich in Ruhe !!


Danke
 
statt nur präpotent zu schreiben und dich wichtig zu machen .... wie wäre es wenn du wirklich einmal in ein studio gehst ... vielleicht weißt du dann was wirklich los ist ... so verwäserst du nur das forum
 
Zurück
Oben