Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin heute durch die Ziegelofengasse gewandert.

Beim hinaufschauen dort, gleich an die vielen Besuche bei Anna gedacht.

Die Monika ist allerdings verschwunden.

Neuzugang in der Hauffg., Sophia, war vorher in der Puchsbaumg. ist 27 angeblich, aber nach dem Foto her dürfte das auch stimmen und nach dem zu urteilen auch eine absolute Schönheit. Diese gibt es wie gehabt, wer halt will. Sehr umfangreiches Service Programm! Ab morgen ist sie dann vor Ort.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern in der Hauffgasse und habe mit Sofia gemacht. Sie ist nicht nur sehr hübsch und schlank mit relativ großen Brüsten, sondern auch ziemlich jung (angeblich 28 Jahre?). Ist sehr zärtlich und macht auch Anal, was ja eher selten ist. Sie ist nicht nur eine Augenweide, sondern ein echter burner. Da hat Anna einen echten Goldfisch an Land gezogen!

Ich war gestern in der Hauffgasse und habe mit Sofia gemacht. Sie ist nicht nur sehr hübsch und schlank mit relativ großen Brüsten, sondern auch ziemlich jung (angeblich 28 Jahre?). Ist sehr zärtlich und macht auch Anal, was ja eher selten ist. Sie ist nicht nur eine Augenweide, sondern ein echter burner. Da hat Anna einen echten Goldfisch an Land gezogen!
Was ruft sie für das Extra auf ?

Heute früh für zwei Stunden die süße Sofia besucht. Anna hat sich gefreut, mich nach 20 Monaten wieder zu sehen, und mich ihre eiskalten Wangen abbusseln lassen.
Sofia ist liebreizend und zärtlich und macht alles sehr dienstbeflissen.
Die Fotos entsprechen der Realität, und sie sagt, sie sei glaubwürdige 29 . Spricht aber nur englisch.
Ach ja, für 2 Stunden habe ich drei grüne Scheine abgelegt.
Sie werde ich mir mindestens zwei mal im Monat leisten.

Ich kann die Angaben über Sofia bestätigen , sie ist wirklich jung ,hübsch und knackig . Ihr Service ist empfehlenswert und zärtlich. Mann fühlt sich willkommen und gut aufgehoben .

Zurück
Oben