Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt habe ich es endlich geschafft und war in der Hauffgasse bei Sophia um eure Einschätzungen zu prüfen. Was soll ich sagen … es scheint so, als könnte ich euch vertrauen! 😁
Sophia ist sehr professionell, bläst mit dem selten erlebten Nose-Touch (nein, so kurz ist er garnicht 🤣🤣🤣), und lässt sich auch gerne und willig vaginal und anal fingern. Anna hat sie dann für die Massage abgelöst, offensichtlich war bereits ein weiterer Tester auf der Türdackn‘.
ABER!!! Ich finde Anna trotzdem echter, auch wenn sie mit ihrem Körper mit der jungen Sophia nicht mithalten kann.
Ergo: Hauffgasse, hingehen, kannst nix falsch machen.

Meine liebste ( österreichische ! ) Freundin ist meine Chauffeurin, und erst kürzlich hab ich ihr ein fast neues Auto, im besten Preis Leistungsverhältnis gekauft.
Ins Puff z.B. Hauffgasse fahre ich immer mit den Öffis und liebe auch einen Fußmarsch zur Durchblutungssteigerung als Vorspiel.
Nehmt Euch ein Beispiel am Kollegen Rentier.:cool:
Servus de Wadeln

Wann gehen Wir 2 wieder vom Praterstern in die Leopoldauer 66? Du mit Schlapfen!

Schon lange her.

Das Beisl am Hannovermarkt, wo Wir uns nachher gestärkt haben ist Geschichte. Es gibt aber dort genug Alternativen.

Meine liebste ( österreichische ! ) Freundin ist meine Chauffeurin, und erst kürzlich hab ich ihr ein fast neues Auto, im besten Preis Leistungsverhältnis gekauft.
Ins Puff z.B. Hauffgasse fahre ich immer mit den Öffis und liebe auch einen Fußmarsch zur Durchblutungssteigerung als Vorspiel.
Nehmt Euch ein Beispiel am Kollegen Rentier.:cool:
Servus de Wadeln
Ich dachte mir schon, dass du sie nicht bittest, dich ins Puff zu fahren 🤣🤣🤣

Wann gehen Wir 2 wieder vom Praterstern in die Leopoldauer 66? Du mit Schlapfen!

Schon lange her.

Das Beisl am Hannovermarkt, wo Wir uns nachher gestärkt haben
verstehe ich richtig: nach dem Gewaltmarsch vom Praterstern in die Leopoldauer 66 seid Ihr nach der dortigen Bumserei auch zum Hannovermarkt im 20. Bezirk marschiert?
Alle Achtung ! :up:

Lieber Enrico, für mich 0 Herausforderung.

Bin schon von 1120 zum Praterstern angetrabt. Also +2 Stunden für mich dazu.

Das Rentier trabt gerne.

War mal zur Wagramerstraße vom Praterstern, dann Stadtauswärts zur Donaufelder. Diese dann zur Leopoldauer. Donaufelder alleine bis zum Ziel auch eine Stunde etwa.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben