Asia Asia Studio Bewertung

Ein lange überfälliger Update:
Bürgerspitalgasse und Brunnengasse 4 haben investiert (haben nun auch eine Homepage :D )
Einige existieren nicht mehr oder sind nicht mehr asiatisch, Studio Oishi (Schellhammergasse 3A), Jurekgasse 7.... Fraglich Gudrunstrasse 131, Vivenotgasse 33.....
einige neue hinzugekommen.........

Vienna Erotic Asia Massage
(Werbung rechts oben überspringen)
 
bravo und danke für deine mühe :up:
Die verfügbare Zeit ist leider sehr begrenzt. Ein kleiner Update:

Vivenotgasse 33 ist auch geschlossen.

Oswaldgasse 3 residieren jetzt Österreicherinnen (so wurde es mir mitgeteilt)

Hormayrgasse 17B ist auch nicht mehr asiatisch, werken jetzt Tschechinnen oder sind es Slowakinnen, schon wieder verschwitzt.

Gudrunstrasse 131/Wielandgasse 1A Zweimal ohne Zutrittserfolg wieder gegangen, ist aber noch Hoffnung.

Siebertgasse 18 Zwei anwesend , geschätzte 65 ("andere Arbeiten"), unverrichteter dinge wieder gegangen

Albertgasse 50 hat schon bessere zeiten erlebt.

Johnstrasse 14 nun Mischbetreib mit 3 Ungarinen

Ennsg. 25A Vorgartenstr 195/5 Homepage hinzugefügt


Vienna Erotic Asia Massage
(Werbung rechts oben überspringen)

Entweder gibt es in der Szene Visum Probleme oder sonstige issues, something is up.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie stellt sich der Eindruck ein, dass das WPG auf Sicht die Chinastudios zurückdrängen könnte

auf die Problematik des Einsickerns österreichischer Zuhälter in die Chinastudioszene Wiens mit allen damit verbundenen negativen Folgen verwies ich bereits

dass China einen rasanten Wirtschaftsaufschwung erlebt und chinesische Huren daher in China teilweise mehr verdienen können als in Wien, ist ein die weitgehende Absenz vor allem jüngerer chinesischer Dienstleisterinnen erklärendes externes Faktum
 
das Aufenthaltsrecht war solange von eher marginaler Bedeutung solange die Chinesinnen nicht in die Scheinlegalität gem. WPG, sprich in stinkende nicht natürlich belicht- und belüftbare Gassenlokale mit rigider Überwachung gepfercht worden sind

auf Sicht sind diese gräßlichen Löcher weder Dienstleisterinnen noch deren Kunden zumutbar

ein Schamhaarausreißbetrieb wurde vom Arbeitsinspektorat aus eben diesen Gründen beanstandet, was die dort werkelnde Obertussi offensichtlich medienwirksam zu ihrem Einstieg (Zutritt zum Sautrog für Politiker) „in die Politik“ zu nutzen versuchen dürfte
 
Hoffe dass ich hier richtig bin, denn ich bin auf der Suche nach einer "blonden" nicht mehr ganz so jungen Asiatin die mir vor einiger Zeit zufällig am Weg zur Arbeit Nähe Prater begegnet ist, und mir auch eindeutige Blicke zugeworfen hat. Leider war ich in Eile und musste weiter.... ich sah sie danach nie wieder in der Gegend....kennt sie jemand?
 
diese chinesische Dame dürfte bereits seit einigen Jahren im Stuwerviertel/Pratersternbereich sporadisch auf den Strich gehen, wirkt recht verbraucht und abgegriffen, wird sicher einige hier geben, die ihre Dienste bereits konkret in Anspruch genommen haben

ich schätze sie auf irgendwas um die 60
 
und mit den angaben sollen wir sie finden?

Sorry ich weiss dass is eine etwas dürftige Beschreibung, aber es war ein ungünstiger Zeitpunkt und besser kann ich sie leider nicht beschreiben...jedoch denke ich dass es nicht kaum andere blonde/blondierte Asiatinnen geben wird und Kollege kernöl hat ja schon angedeutet dass sicher jemand Erfahrungen mit ihr hat...
 
die Sache gehörte in den Stuwerviertel Diskussionfaden

diese Chinesin scheint dort seit etlicher Zeit sporadisch auf den Strich zu gehen

teilweise sah ich sie zusammen mit anderen Prostituierten, wobei schwer abschätzbar war ob das ein zufälliges oder beabsichtigtes gemeinsames Auftreten gewesen sein könnte

meine letzte Sichtung liegt mindestens 3, wenn nicht 5 oder noch mehr Jahre zurück

blond gefärbte Chinesinnen sind bei uns recht selten und am Strich ist sie wohl ein Unikat, daher blieb sie in meiner Erinnerung haften

vor Jahren hatte ich - nicht prostitutionsbedingt - im Stuwerviertel und angrenzend zu tun und konnte die einschlägige Szene beobachten

die blondgefärbte Chinesin verhandelte mit Kunden und stieg zu Kunden ins Auto, ein „Missverständnis“ erachte ich für ausgeschlossen

alles an ihr wirkte ebenso abgenützt und verbraucht wie unecht

sie vermochte bei mir keinerlei Begehrlichkeiten erwecken, war allerdings ein Kuriosum in dieser Gegend und blieb deswegen in meiner Erinnerung
 
Zurück
Oben