Asia Asia Studio Bewertung

Ja, "schön" sah es nicht aus aber ich war Stammkunde und habe die Mädels liebgewonnen. Je besser sie einen kennen, je williger sind sie :)
 
Habe erst am Sonntag mit einer ganz LIEBEN ein Wiedersehen gehabt. War 3 Jahre nicht in der Scene. Sie hat sich richtig gefreut, ich natürlich auch. Eine Begegnung mit Wiedersehensfreude wie sie besser nicht sein kann.
 
was mir auffällt: ganz links, die Auflistung der 'schönsten' Asia Masseurinnen, ist hinsichtlich Zugehörigkeit der genannten Damen zum jeweiligen Studio teilweise "outdated", die Liste darunter ('Göttliches Service') ebenfalls.
Wie ich eh schon mal sagte: bei den immer rasanter werdenden Studiowechsel der chinesischen Anbieterinnen sind Auflistungen dieser Art nie wirklich lange aktuell.
 
was mir auffällt: ganz links, die Auflistung der 'schönsten' Asia Masseurinnen, ist hinsichtlich Zugehörigkeit der genannten Damen zum jeweiligen Studio teilweise "outdated", die Liste darunter ('Göttliches Service') ebenfalls.
Wie ich eh schon mal sagte: bei den immer rasanter werdenden Studiowechsel der chinesischen Anbieterinnen sind Auflistungen dieser Art nie wirklich lange aktuell.
Ja, werde das ganze im Winter umgestalten, auch das "A" entfernen.....
 
Wow. Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe, da Asiamassage für mich nur mäßig interessant ist, aber diese Liste ist schon eine tolle Sache, danke.
 
Zurück
Oben