Asia Asia Studio Bewertung

Er gibt ja selber zu, dass er einen Schmafu schreibt äääh dieses Geschreibsel von ihm nur eine Hypothese ist.
Die Hypothesen basieren auf folgenden Fakten:
  • Schon zur Zeit als die Chinesinnen überwiegend in Wohnungen anboten, standen auf den Türschildern oft einheimische Namen. Das selbe trifft nun auf einige ausgehängte Gewerbescheine - mit einem laut Kollegen - aus früherer Zeit bekannten Namen zu. Ob die Strohmann/frau Beziehung immer nur in eine Richtung (sprich Einheimischer für Chinesin) ist? Ich glaube das jedenfalls nicht. Daher meine Hypothese von zumindest in einigen Fällen vorhandenen Hintermännern, die dann -Achtung Verschwörungstheorie ;) - wieder nur Strohmann für wen anderen sind.
  • Das an einigen Locations auch Drachen und nicht nur Drachinnen die Kommunikation mit den Kunden übernehmen ist in mehreren Threads nachzulesen. Das beschränkt sich bei weitem nicht nur auf meine beiden konkreten Beispiele (aus PNs, da mir die Quelle persönlich wesentlich glaubhafter erscheint als so mancher Foren "Bericht"). Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das nur gute Freunde vom weiblichen Drachen oder Mädels sind, die halt nur mal kurz aushelfen. Warum bekommen diese Männer denn das Geld von den Mädels gleich in die Hand gedrückt?
Ich bin schon gespannt auf Alternativerklärungen/Hypothesen unserer Experten :winke:

P.S. Ob das die Chancen auf einen "Kampf" unter den Studios erhöht oder senkt - kA. Möglicherweise aber Auswirkungen auf die eingesetzten Methoden.
 
Und was bringt dir jetzt deine Hypothese basierend auf deinen Fakten ???

Meine Erklärung zu all dem, kurz gefasst: Weniger Geschwurbel dieser Art, dafür mehr raus an die frische Luft und rein in die Studios, Sexln und ne Massage noch dazu.

Was kann es Schöneres geben, hm ???
 
Danke sehr für diese interessante Grafik:klatsch:
Wenn es nach der Zahl der Anbieterinnen in Studios, Bars und Laufhäusern ginge, würden die Kurven, insbesondere die im Nichtasiabereich, natürlich anders verlaufen.
 
Danke sehr für diese interessante Grafik:klatsch:
Wenn es nach der Zahl der Anbieterinnen in Studios, Bars und Laufhäusern ginge, würden die Kurven, insbesondere die im Nichtasiabereich, natürlich anders verlaufen.
Schwer zu sagen inwiefern die Kurve anders verlaufen würde. Man kann davon ausgehen das die Asia Studios der gute Durchschnitt sind da die meisten ja übernommen wurden.
In den Bezirken mit Laufhäusern würde es Abweichungen geben, aber es sind im nicht Asia Bereich auch Adressen enthalten die teilweise schon länger neue Betreiber suchen und geschlossen sind, alle Asia Studios sind aber offen.


http://asiastudios.byethost31.com/
 
Kann mir jemand ein Studio empfehlen wo man intimrasierte Damen antreffen kann. Die naturbelassene Behaarung finde ich persönlich ekelhaft .
 
wo man intimrasierte Damen antreffen kann
jetzt nur mal paar Damen, zu denen es mir auf die Schnelle einfällt (da ob rasiert oder nicht mir persönlich egal ist, achte ich gar nicht so drauf und merke es mir darum auch nicht wirklich, außer zufällig eben):

Traisengasse 10: Lily
Antonigasse 54A: Jasmin, Anna, YoYo
Stättermayergasse 31A: Anna
Romanogasse 21: SaSa
Hippgasse 30: SiSi (bin aber nicht ganz sicher)
Hainburger Straße 59: Smiley
Illekgasse 13A: Coco
Albertgasse 50 - lt. dortiger Chefin sind 2 Damen glatt, ich weiß aber nicht, welche (die WeiWei NICHT) - einfach die Chefin fragen, die sagt es Dir

Wie gesagt, es gibt natürlich einige mehr, im Moment fallen mir nur die oben genannten ein. Wobei sowas auch wechseln kann, hab ich alles schon erlebt, und zwar in beide Richtungen.
 
So, wie es Kollege Enrico macht sollte es sein, dass nenne ich Infos aus EIGENER Erfahrung.

Bravo, ein Dank und bitte, weiter so.

Nicht wie diverse Auskennungsdirektoren mit ihren AFAIK, habe ich gehört, usw.
 
Zurück
Oben