Asia Asia Studio Bewertung

inwiefern konkret?
habe es schon weitaus belebter erlebt (auch andere)

Update:
Czerningasse 1 Top 7, kein Asia mehr

Gudrunstrasse 131/Wielandgasse 1A, 3 strikes and its out

Laxenburger Straße 75A, entfernd bis die Farbe trocken ist!

Wimbergergasse 34 entfernt, kein genemigtes puff:
Geändert auf: Massage, eingeschränkt auf Tuina An Mo (Wirksamkeit: 1.2.2017

Himberger Straße 7A, Homepage hinzugefügt

und andere Kleinigkeiten...

Edit:
Vienna Erotic Asia Massage
(Werbung rechts oben überspringen)[/QUOTE]
 
die nicht mehr existierenden studios sollten auch in den thread aufgelassene studios übertragen werden
 
Ich war noch nie in einem Asia-Studio. Welches koennt Ihr mir hinsichtlich der Attraktivitaet der Damen empfehlen. Es sollte dort auch kein AO anegboten werden. Habe naemlich den Eindruck, dass das offenbar vorkommt.
 
Wimberger, das zugesperrte Studio wurde von Chinesen angemietet, wartet auf die Genehmigung, angeblich im August könnte es sein.
So, Oswaldgasse 3 wurde von Damen aus 1230 übernommen, darunter EX Mellergasse, aber auch aus einem anderen Studio. Also, NIX China mehr.
 
Asia-Studio-Bewertung allgemein / Anfrage
Bin Ende Oktober in Wien. Habe bisher vom letzten Jahr und früher pos. Erlebnisse in Albertgasse, Körnergasse, Engerth 126a und noch früher aus Privatadressen. Da waren noch "echte" japan. Studentinnen. Gibt es eigentlich noch Studios mit mehr als zwei/drei Ladies?
Das kann ich mir wohl abschminken. Negative Beiträge und fehlende Hinweise im Kontaktbazar haben auch nicht gerade positiv gestimmt. Ich sollte es mal in der Renngasse versuchen. Die haben aber seit Jahren immer die gleichen Fake-Fotos. Was ich suche, wäre eine BMW (Brett mit Warzen). habe in einem der Asia-Berichte was gelesen von einem gehobelten Brett mit mehr Erhebungen. Wer könnte mir evtl. einen Tipp geben. Werde mich - garantiert - mit einem Bericht revanchieren.
 
Ich war heute mittag im Studio Mittersteig im 5. Bezirk und hatte eine nette Stunde mit Lala. Sie war sehr freundlich und nett, und habe ich sie zuerst schön geleckt, tief rein mit der Zunge in die Pussy und auch das Po-Loch wurde bedient. Lala hat das sehr genossen und habe ich auch ihre Füsse geleckt und in den Mund genommen. Mein Schwanz war dann schön steif und hart, dann ging die Post ab. Ich habe sie seitlich schön und abwechselnd in schnellem und langsamen Tempo gefickt, schön geil. In den Pausen hat Lala meinen Schwanz mit dem Mund bedient, dann ging es wieder in verschiedenen Stellungen weiter. Am Schluss hab ich ihr meinen Saft ins Gesicht und auf die Brust gespritzt. Eine Empfehlung, an die legendäre TsinTsin aus der Buchfeldgasse, 2013, kommt sie nicht heran. Die ist ja, leider schon lange nicht mehr aktiv. Aber es gibt doch noch gute und auch nette Mädels im Asia-Bereich. Ich war auch schon in der Wimbergergasse 39 bei Anna, auch okay, jedoch ein bisschen schüchtern, hat einen Traumasiabody, werde dort auch wieder vorbeischauen!!

LG 1967 Bluesman
 
Ich war heute mittag im Studio Mittersteig im 5. Bezirk und hatte eine nette Stunde mit Lala. Sie war sehr freundlich und nett, und habe ich sie zuerst schön geleckt, tief rein mit der Zunge in die Pussy und auch das Po-Loch wurde bedient. Lala hat das sehr genossen und habe ich auch ihre Füsse geleckt und in den Mund genommen. Mein Schwanz war dann schön steif und hart, dann ging die Post ab. Ich habe sie seitlich schön und abwechselnd in schnellem und langsamen Tempo gefickt, schön geil. In den Pausen hat Lala meinen Schwanz mit dem Mund bedient, dann ging es wieder in verschiedenen Stellungen weiter. Am Schluss hab ich ihr meinen Saft ins Gesicht und auf die Brust gespritzt. Eine Empfehlung, an die legendäre TsinTsin aus der Buchfeldgasse, 2013, kommt sie nicht heran. Die ist ja, leider schon lange nicht mehr aktiv. Aber es gibt doch noch gute und auch nette Mädels im Asia-Bereich. Ich war auch schon in der Wimbergergasse 39 bei Anna, auch okay, jedoch ein bisschen schüchtern, hat einen Traumasiabody, werde dort auch wieder vorbeischauen!!

LG 1967 Bluesman
Aufgrund eurer positiven Berichte über Lala habe ich sie heute besucht! Ich habe vorher angerufen ob sie da ist und mir einen Termin reserviert! Als ich ankam öffnete mir eine kleine dicke die Türe und ich verlangte nach Lala und eine kleine schlanke wurde gerufen. Im Gewand wirkte sie recht zierlich doch nackt im Zimmer sah man einen kleinen hängenden Bauch! Darauf folgte das schlechteste Service das ich je erlebt habe. So eine ausgedehnte Fotze habe ich noch nie erlebt und sie gab öl auch noch darauf! Beim Sex spürte ich absolut nix obwohl meiner extrem dick ist! Ich kam mir vor wie eine Knackwurst im Turnsaal ;)
Ich denke mal das die mir sicher eine andere untergejubelt haben! Meine Dame hatte zwei Tattoos am Rücken! Massage war auch nur streicheln! Weis jemand ob das diese Lala war oder ob die mich beschissen haben?
 
Aufgrund eurer positiven Berichte über Lala habe ich sie heute besucht! Ich habe vorher angerufen ob sie da ist und mir einen Termin reserviert! Als ich ankam öffnete mir eine kleine dicke die Türe und ich verlangte nach Lala und eine kleine schlanke wurde gerufen. Im Gewand wirkte sie recht zierlich doch nackt im Zimmer sah man einen kleinen hängenden Bauch! Darauf folgte das schlechteste Service das ich je erlebt habe. So eine ausgedehnte Fotze habe ich noch nie erlebt und sie gab öl auch noch darauf! Beim Sex spürte ich absolut nix obwohl meiner extrem dick ist! Ich kam mir vor wie eine Knackwurst im Turnsaal ;)
Ich denke mal das die mir sicher eine andere untergejubelt haben! Meine Dame hatte zwei Tattoos am Rücken! Massage war auch nur streicheln! Weis jemand ob das diese Lala war oder ob die mich beschissen haben?

2 Tattoos am Rücken? in welchem studio warst du da?
 
Wollen wir mal diesen Fred auffrischen...Hab Lust auf eine reife Asia-Dame (min. 50) die auch was für's Geld bietet...wer weiß wo ich gut aufgehoben wäre....bin für jeden tipp dankbar, da ich so gut wie keine Erfahrung im Bereich Asia-Damen habe
 
reif und tolles erlebnis: am besten bety/beidi in der novaragasse (studio lina) - gibt eh einen eigenen thread mit berichten. die geht wirklich selber voll ab und verschaft dir erlebnisse, von denen du nur träumen kannst!
 
...Hab Lust auf eine reife Asia-Dame (min. 50) die auch was für's Geld bietet.......

auch die Anni (ex Schwendergasse) jetzt übersiedelt in die Wurzbachg (hinter Lugner City) könnte was für dich sein. Sie ist aber momentan nur sehr selten dort anwesend. Also unbedingt vorher anrufen und fragen ob sie auch anwesend ist.
 
Zurück
Oben