Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme soeben von der Trauerkundgebung Ecke Engerthstraße/Traisengasse, unmittelbar zum Tatort durfte man nicht, es wurden viele Lichter abgestellt, darunter auch eines von mir. Mein Eindruck war durchwachsen, schön einerseits, dass überhaupt irgendwer irgendwas gemacht
 
ich habe allerdings einerseits die Landsleute und Landsmänninnen der Opfer vermisst, immerhin zwei Chinarestaurants gleich ums Eck, auch keine Kolleginnen von anderen Studios (überhaupt keine asiatischen Menschen gesichtet), allerdings wurde die Trauerkundgebung, glaub' ich, auch nur im Staatsfunk erwähnt (ich las davon hier im Forum und beschloss spontan, hinzugehen). Wie gesagt, sehr durchwachsen, politische Reden, das böse Patriarchat, nirgendwo ist eine Frau sosehr bedroht wie in den eigenen vier Wänden, schlimmster Feind Ehemann oder Ex, der Mörder im konkreten Anlassfall wurde bloß als „abgewiesener Freier" bezeichnet. Zum Glück funktionierte das Mikrofon so schlecht, dass man das meiste nicht mitbekam.
Zum Abschluss durfte sich, wer immer wollte, eine der aufgestellten Lichter mitnehmen, irgendwer hat auch meines mit nach Hause genommen. Ein berührender Abschluss, und bei einem solchen entsetzlichen Vorfall möchte ich lieber das Versöhnliche sehen und gesellschaftspolitischen Hickhack vergessen...
 
Bin über dieses unfassbare Massaker erschüttert. Ich kenne das Studio nicht, aber so eine Tat ist einfach entsetzlich. Sind Frauenmorde schon generell ein schäbiges Verbrechen, so finde ich Prostituiertenmorde noch um eine Stufe ärger, erstens weil die Morde meist mit dem Beruf dieser Frauen zu tun haben, zweitens weil sie sich in diesem Beruf eben besonders exponieren und daher ihren Kunden außerordentliches Vertrauen entgegenbringen (müssen). Ich hoffe, der kurz nach der Tat gefasste Verdächtige erweist sich tatsächlich als Täter und atmet in diesem Leben nurmehr gesiebte Luft. Man muss schon eine besondere Drecksau sein, um so eine grausige Tat zu vollziehen, ein Motiv solcher Individuen werde ich wohl nie nachvollziehen können.
 
Ich habe vorhin ein Video gesehen, wo mehrere Polizisten versuchen den Unmensch zu bändigen, und einer schreit sogar: " Das Messer weg, du Oasch ! "
Und was macht der Unmensch ?
Er schreit herum, fuchtelt mit dem Messer, steht irgendwo oben, die Polizisten unten.
Schließlich mussten dann Taser eingesetzt werden um den Unmensch zu bändigen, was man im Video nicht mehr sieht.
 
Wirklich tragisch das Ganze, mögen die Seelen der drei Damen in Frieden ruhen.

Ich habe schon mit einigen Damen in diesem Gewerbe gesprochen. Es ist nichts Neues, dass es sich immer um die selbe Gruppe von Männern handelt, die manche SW in Rage bringen oder Angst einjagen. Es fehlt ihnen einfach der Respekt und der respektvolle Umgang mit Frauen.
Ich glaube, dass in den Studios mit günstigen Preisen so ein Ereignis wieder auftreten wird.. :mad:

Bevor jetzt jemand wegen meinem Beitrag politisch mit der N..keule oder "alles in einen Topf werfen"-Spruch kommt.. Ich bin selbst aus dem Ausland, ursprünglich aus einem Kontinent in Südosten.
 
War heute in einem Studio.
Das Gesprächsthema der Damen war........

Die Tat will ich nicht kommentieren, werde vermutlich hier gesperrt werden.
 
Unser Vermieter hat eine große Securityfirma. Wir werden also wirklich ALLES tun, sowas zu verhindern. Auch, weil meine eigene Frau dort anwesend sein wird.
Ich würde es mir für die Mädchen wünschen aber wenn ich mir so manche Studios so ansehe die nicht Mal ein paar Euro für einen neuen Anstrich ausgeben habe ich keinen Hoffnung das sie da mitziehen ( Security usw)
Schon alleine weil da der Wiener Tarif nicht Gehalten werden kann.
 
Ich bin erschüttert, seitdem ich diese Nachricht gelesen habe und möchte meine Anteilnahme an die Angehörigen dieser wunderbaren Damen zum Ausdruck bringen, die von einem feigen Frauenhasser verletzt bzw ermordet worden sind. :traurig:

Ich als Freier bin dankbar, dass wir zu Sexworkerinnen gehen können, die uns glücklich machen und das Mindeste was wir unter anderem jenen Damen schuldig sind, nämlich Respekt und Wertschätzung. :zweisam::verneigung::herzen::klatsch:
 
Die Nationalität des Täters ist egal, er hat 3 Frauen getötet, da ist es am Ende des Tages egal ob es ein unsriger oder ein Nichtösterreicher war.

bitte hörts auf immer die Tatsachen zu verharmlosen und jede Kritik als Sympathie für das dritte Reich abzustempeln.. ich bin selbst aus dem Ausland und gehöre einer ähnlichen ehtnischen Kultur an..
hier geht es dabei auch nicht um die Nationalität sondern um eine bestimmte Volksgruppe von Männern mit einer bestimmten fundamentalen Denkweise.. wenn man nach dem gestillten Begehren auch mal mit den Damen ab und zu redet, ist es kein Geheimnis, dass sie grad diese Gruppe von Männern sehr gerne meiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mir für die Mädchen wünschen aber wenn ich mir so manche Studios so ansehe die nicht Mal ein paar Euro für einen neuen Anstrich ausgeben habe ich keinen Hoffnung das sie da mitziehen ( Security usw)
Schon alleine weil da der Wiener Tarif nicht Gehalten werden kann.
Natürlich sind die Wiener Betriebe beim aktuellen Preisgefüge immens unter Druck. Aber ich sehe die Pflicht der Betreiber, dass sich die Mädels wohl fühlen….und natürlich sicher ihrem harten Job nachgehen können.
 
Wirklich tragisch das Ganze, mögen die Seelen der drei Damen in Frieden ruhen.

Ich habe schon mit einigen Damen in diesem Gewerbe gesprochen. Es ist nichts Neues, dass es sich immer um die selbe Gruppe von Männern handelt, die manche SW in Rage bringen oder Angst einjagen. Es fehlt ihnen einfach der Respekt und der respektvolle Umgang mit Frauen.
Ich glaube, dass in den Studios mit günstigen Preisen so ein Ereignis wieder auftreten wird.. :mad:

Bevor jetzt jemand wegen meinem Beitrag politisch mit der N..keule oder "alles in einen Topf werfen"-Spruch kommt.. Ich bin selbst aus dem Ausland, ursprünglich aus einem Kontinent in Südosten.
Da mein Chinesen Funk ganz gut Funktioniert.Dieses Stück Sch... war Stammkunde.Er hat Geklingelt die Chefin hat Aufgemacht.Die Chefin hat im die Mädchen gezeigt aber sie wollten mit ihm nicht auf das Zimmer gehen.Da hat er Durchgedreht.Chefin und Zwei Mädchen tot.Ist ja Klar bei denen muss die Frau gehorchen.
 
Äh, Stammkunde und die Mädchen wollten mit ihm nicht aufs Zimmer !?

Bitte erkläre das Näher, das ist doch ein Widerspruch Pur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben