Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, Stammkunde und die Mädchen wollten mit ihm nicht aufs Zimmer !?

Bitte erkläre das Näher, das ist doch ein Widerspruch Pur.

eigentlich nicht.. wenn er schon abwechselnd bei allen Damen war und bei einigen Damen sogar 1-2 mal öfters.. kann man den Gast gewiss als Stammkunden betrachten.. nur wird sich dieser wahrscheinlich bei jeder einzeln so aufgeführt haben, dass er alle durch war und keine mehr mit ihm aufs Zimmer wollte... ist meiner Meinung nach eine plausible Vermutung..
 
Äh, Stammkunde und die Mädchen wollten mit ihm nicht aufs Zimmer !?

Bitte erkläre das Näher, das ist doch ein Widerspruch Pur.
Ich gebe nur das Wider was die Chinesen Erzählen.Wahrscheinlich war er am Zimmer nicht so lieb zu den Mädchen.Wollten halt nicht mehr.

Was sagt denn dein " Chinafunk ? "
Wenn du Gescheiter bist dann musst du es eh nicht Lesen.

eigentlich nicht.. wenn er schon abwechselnd bei allen Damen war und bei einigen Damen sogar 1-2 mal öfters.. kann man den Gast gewiss als Stammkunden betrachten.. nur wird sich dieser wahrscheinlich bei jeder einzeln so aufgeführt haben, dass er alle durch war und keine mehr mit ihm aufs Zimmer wollte... ist meiner Meinung nach eine plausible Vermutung..
Endlich einer der es Begriffen hat
 
eigentlich nicht.. wenn er schon abwechselnd bei allen Damen war und bei einigen Damen sogar 1-2 mal öfters.. kann man den Gast gewiss als Stammkunden betrachten.. nur wird sich dieser wahrscheinlich bei jeder einzeln so aufgeführt haben, dass er alle durch war und keine mehr mit ihm aufs Zimmer wollte... ist meiner Meinung nach eine plausible Vermutung..
Ja, klingt logisch.

Aber da hat dann die Kommunikation zwischen den Girls auch nicht so funktioniert, da scheinbar keine die andere gewarnt hat vor diesem Unmensch.

Und die Girls, jede einzeln, hat scheinbar der Drache auch nichts gesagt.
 
Hören wir doch mit dem " Stille Post Spiel" auf ... warten wir doch bitte auf das Ergebnis der Ermittlungen
 
Ja, klingt logisch.

Aber da hat dann die Kommunikation zwischen den Girls auch nicht so funktioniert, da scheinbar keine die andere gewarnt hat vor diesem Unmensch.

hmm.. ich glaub eher, dass die chefin gedrängt hat wegen den mietkosten oder die jeweils neue Dame gedacht hat "wird schon nciht so schlimm sein"

sind aber alles belanglose Vermutungen... drei Menschenleben wurden ausgelöscht und Schuld dafür trägt allein der Täter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt ihr jetzt den Mädvhen für das Massaker schuld .... bitte überlegt was ihr schreibt und schaut euch mein Posting 2344 an
 
Vielleicht hätte aber ein halbwegs mutiger Gast das eine oder andere Mädchen doch noch retten können.
Chuck Norris war gerade nicht in Wien - daher werden wir nie erfahren, wie man einen Wahnsinnigen, der innerhalb weniger Minuten drei Menschen ersticht, stoppen kann (nein, ich möchte keine amerikanischen Verhältnisse, wo jeder eine Waffe eingesteckt haben kann)
 
Persönlich finde ich es auch extrem heuchlerisch, den Täter, dessen Herkunft man eindeutig festgestellt hat zu schützen! Man sollte sich in Zukunft überlegen wie man solche Personen von Lokalitäten dieser Art fernhaltet?

Die Rassismuskeule wird, in anbetracht der Herkunft der verstorbenen Damen, nichts bringen, sondern es soll endlich ein Umdenken stattfinden und Tatsachen sollen endlich eingesehen werden, das es jene Gewaltverbrechen bestimmer Tätergruppen an Frauen gibt!
 
Nur kurz etwas zum Nachdenken: laut einem Zeitungsbericht, den ich gerade gelesen habe, wollten die Damen den Täter nicht bedienen. Mir hat mal eine SW in einem Laufhaus gesagt, das muslimische Kunden nicht die beliebtesten sind. Warum wohl?
 
von einer weiß ich dass sie Sohn und Tochter hat.

Ja leider für die Kinder ist diese Tragödie am schlimmsten.
Mein Beileid und ich hoffe die Kinder haben ein gutes zu Hause auch ohne Mama die immer das wichtigste ist.
Ich kann es bis jetzt nicht fassen was da passiert ist.
Warum gibt es Menschen die so feig sind das sie töten müssen.
Es ist unverständlich und geht nicht in meinen Kopf rein.
 
Wir behalten uns das Recht vor, Threads zu schließen oder Beiträge zu entfernen, die gegen festgelegte Regeln verstoßen oder die Qualität der Diskussion beeinträchtigen. Ausserdem ist zu beachten, dass politische Debatten in diesem Forum nicht erwünscht sind.

Teilnehmer, die nicht angemessen kommunizieren wollen, können ohne weitere Vorwarnung aus dem betreffenden Thread oder möglicherweise aus dem gesamten Forum ausgeschlossen werden.
 
Ja leider für die Kinder ist diese Tragödie am schlimmsten.
Mein Beileid und ich hoffe die Kinder haben ein gutes zu Hause auch ohne Mama die immer das wichtigste ist.
Ich kann es bis jetzt nicht fassen was da passiert ist.
Warum gibt es Menschen die so feig sind das sie töten müssen.
Es ist unverständlich und geht nicht in meinen Kopf rein.
Nicht nur die Kinder sind arm ohne ihre Mutter. Sehr viele der Asia Girls kümmern sich noch um die eigenen Eltern ( Krankheitskosten sind in China nicht gerade billig)
 
In einen Monat wird alles verdrängt sein und alles seinen gewohnten Gang gehen.

"Es darf nicht sein, was nicht sein darf."
 
Geistesgegenwärtig mit irgendeinem Gegenstand wehren kann funktionieren. Mit einem Sessel auf Distanz halten z.b
Also mein Posting von gestern war schon unpassend, darum habe ich es wieder gelöscht, aber dieses Posting toppt meines wahrlich. :down:

Habe gerade gelesen, dass dieser Unmensch in Kärnten in einem Asylheim untergebracht war und eigentlich Kärnten nicht verlassen hätte dürfen.

Und der Unmensch strawanzt bis nach Wien ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben