Studios Asia Kremsmünster

Mann kann wenn man den Berg von Kremsmünster aus rauf kommt vor dem Gbäude rechts auf die geschotterte Fläche fahren/parken, ist etwas versteckter als vor dem Gebaude an der Strasse

Asiatinnen mag ich eigentlich recht gerne. Aber die zahlreichen Berichte über Fake Fotos bringen mich wirklich ins grübeln ob ich mir die Anreise antun soll. Optik spielt für mich ein große Rolle. Ich will nicht einen Trip in die Pampa machen um dann statt der Damen auf den Fotos komplett andere Personen vorzufinden.
Was sagen die Kollegen die schon dort waren, ist da wirklich so eine große Diskrepanz zwischen Fotos und Realität? Wenn ja fällt das mich unter Betrug und das Studio wird mich nie sehen. Ich bestell ja auch keinen Audi aus dem Hochglanzkatalog und dann steht ein Trabi da..

Was sagen die Kollegen die schon dort waren, ist da wirklich so eine große Diskrepanz zwischen Fotos und Realität?
Das steht auf den letzten 5 Seiten.
Falls du eine Leseschwäche hast, kopier den Text und lass es von einer KI zussmnenfassen.
Wenn ja fällt das mich unter Betrug
Betrug ist es nicht , weil dir ein finanzieller Schaden entstanden sein muss, und solange du nicht hin fährst gibt es keinen Schaden

Danke aber eine KI brauch ich dazu nicht. I weiss aber, dass viele Leute im Forum gerne übertreiben. Ich hab einfach keine Lust meine Zeit zu verschwenden. Angesichts der Berichte kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Location lange halten wird. Ich werde mein Geld wo anders investieren solang da keine positiveren Berichte kommen.

Nach diesen ganzen Diskussionen hier, die schon langsam ein geschäftsschädigendes Ausmaß annehmen, habe ich bei unseren Stammmädels Jenny und Rosa nun ooc Photos angehängt, die ohne JEDE Bearbeitung zu sehen sind. Viel transparenter kann ich es nicht machen. Wer damit auch nicht klarkommt, muss selbst schauen kommen 🤭🤭🙈

Nach diesen ganzen Diskussionen hier, die schon langsam ein geschäftsschädigendes Ausmaß annehmen, habe ich bei unseren Stammmädels Jenny und Rosa nun ooc Photos angehängt, die ohne JEDE Bearbeitung zu sehen sind. Viel transparenter kann ich es nicht machen. Wer damit auch nicht klarkommt, muss selbst schauen kommen 🤭🤭🙈
Gratuliere zum einen oder anderen ehrlich Bild.
Es wird dein Schaden nicht sein, die Wahrheit zu präsentieren.

Danke

Ich hoffe, dass mich die Mädels dafür nicht steinigen. Sie möchten immer im besten Licht erscheinen 🤭😁

Originalbilder sind immer am besten, egal wie die Dame aussieht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mit diesen sehr schlechten Photoshop-Bildern hat am Ende niemand etwas davon. Ehrliche Originalfotos verhindern böse Überraschungen und sorgen dafür, dass Kunden wissen, was sie erwartet. Denn verärgerte Kunden nützen dir auch nichts. Das finde ich eher geschäftsschädigend.

Originalbilder sind immer am besten, egal wie die Dame aussieht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mit diesen sehr schlechten Photoshop-Bildern hat am Ende niemand etwas davon. Ehrliche Originalfotos verhindern böse Überraschungen und sorgen dafür, dass Kunden wissen, was sie erwartet. Denn verärgerte Kunden nützen dir auch nichts. Das finde ich eher geschäftsschädigend.
Diese Bearbeitungen sind deswegen schlecht, weil sie die Mädels selbst mit irgendwelchen Apps am Telephon erstellen. Das ist in China nicht unüblich, und die Damen sind ganz stolz darauf. Ich werde künftig immer, wenn ich die Bilder selbst geschossen habe, auch ooc Bilder anbieten. Wobei oftmals, wie im Falle von Jenny, die Dame viel hübscher ist als ein unbearbeitetes Photo. Weil Kameras völlig gnadenlos sind…und ich kein Studiophotograph😅

Also, geschäftsschädigend brauchst Du niemandem vorwerfen, außer vielleicht Dir selbst!
Wenn Du derart tolle Fotos präsentierst und dann kommt man zu einem Mädel, die man gar nicht erkennen kann, beziehungsweise mit dem Foto so gut wie keine Übereinstimmung gegeben ist, das ist geschäftsschädigend!
Und mich, aber sicher auch andere EF Mitglieder, interessiert es überhaupt nicht ob das Mädel selbst die Fotos so toll bearbeitet hat, oder Du!

Noch dazu ist Dein Haus ziemlich abgelegen in den „Pampas“, da ist es sehr wohl ärgerlich wenn man umsonst hinfährt.
Wenn ich als Linzer ans andere Stadtende fahre und dann ist das Bild komplett falsch und ich will nicht bleiben, dann ärgere ich mich vielleicht auch, aber eher kurz, denn die Strecke und die benötigte Zeit waren sehr kurz. Bei Dir würden manche wegen dem Zeit- und Fahrtaufwand aus Ärger wahrscheinlich am Liebsten gleich die ganze Bude in die Luft sprengen!

Ich war jedenfalls 3 oder 4 mal bei YouYou, die hat auch anders ausgesehen als auf den Fotos, aber gerade noch akzeptabel! Und nachdem ich dort war bin ich eben geblieben und wie ich geschrieben habe, hat mich auch ihr Service überzeugt und deshalb bin ich öfters gekommen!
Ich habe mir übrigens auch einmal alle anwesenden Mädels angesehen, laut den Fotos hätte ich keine erkannt, beziehungsweise zuordnen können! So etwas passt gar nicht!!!

HÖR ENDLICH AUF, DIESE FALSCHEN FOTOS ZU PRÄSENTIEREN!

Anders gefragt … gibt es irgendwo in Österreich ein Asiastudio, das ooc Photos verwendet?

Das ist allerdings kein Argument, beziehungsweise keine Entschuldigung, weil . . . . .

. . . . . Dein Studio/Haus ganz weit draußen im Niemandsland liegt
. . . . . Du anfangs immer geschrieben hast, dass die Fotos bei Dir original seien

Das ist allerdings kein Argument, beziehungsweise keine Entschuldigung, weil . . . . .

. . . . . Dein Studio/Haus ganz weit draußen im Niemandsland liegt
. . . . . Du anfangs immer geschrieben hast, dass die Fotos bei Dir original seien
Ist auch nur eine Frage, weil sich bei uns die gesamte Diskussion nur noch um die Bilder dreht. Und das, weil wir Bilder der tatsächlichen Personen bearbeitet haben, während andere Häuser Photos von Schauspielerinnen präsentieren. Dort hört man davon jedoch wenig.

Außerdem liegen wir nicht im Niemandsland. Immerhin ist Kremsmünster ein Ort mit fast 8000 Einwohnern und eine wirtschaftlich und kulturell höchst respektierte und beachtete Kommune. Also es ist nicht so, dass wir auf Grönland lägen. Linz ist im Vergleich zu NYC oder Shanghai auch nicht der Nabel der Welt.

Leute beruhigt euch, weil sonst wird sich bald ein Admin hier einschalten und den Thread abschließen und ein paar Herren Abkühltage verordnen! Ich kenn kein einzige ASIA Lokal das Originalfoto verwendet. Selbst die so beliebte LinLin vom PO/A9 hat ihre Bilder bearbeitet. Das Service muss passen und wenn dem nicht so ist, dann schreibt man mal seine Meinung aus pasta. Die Aussage das Kremsmünster am A der Welt liegt, mag ich gar nicht überlegen. Es haben sich nicht umsonst einige große Firmen in der Gegend angesiedelt. Das Lokal ist sicher ein bisschen abseits, aber für den einen oder anderen Besucher sicher besser so. Ich sag nur LH6 direkt neben einer starkbefahrenen Straße.
DANKE

Ich muss @Mitglied #30342 zustimmen, ich finde diese Aussage vom Betreiber @Mitglied #646348 ehrlich gesagt sehr schade.

Gerade weil du vor der Eröffnung öffentlich betont hast, dass dein Studio bewusst einen anderen Weg gehen will, mit echten Bildern, Transparenz und ohne die üblichen Fake-Fotos, hat die Community das gefeiert und unterstützt. Genau das war dein Alleinstellungsmerkmal.

Ein erfolgreiches Unternehmen hebt sich von anderen ab, statt sich an schlechten Branchenstandards zu orientieren. „Alle machen das so“ war noch nie ein Argument für Qualität oder langfristigen Erfolg. Im Gegenteil: Wer nur kopiert, wird schnell eine von vielen austauschbaren Nummern. Ich selbst führe ein Unternehmen und hätte ich diese Einstellung, wäre die Insolvenz nur eine Frage der Zeit.

Jetzt den Kurs zu ändern und plötzlich doch Fake-Bilder zu verwenden, wirkt leider nicht wie Anpassung an den Markt, sondern wie Aufgabe der eigenen Werte, mit denen man ursprünglich geworben hat. Das ist ein trauriges Geschäftsmodell, erst Echtheit versprechen und dann genau das Gegenteil liefern.

Gerade in einer Branche, in der Vertrauen ohnehin schwierig ist, wäre Ehrlichkeit der einzige Weg gewesen, sich nachhaltig zu etablieren. So verliert man nicht nur Glaubwürdigkeit, sondern auch genau die Leute, die einen am Anfang unterstützt haben.

Unterscheidung, Authentizität und Rückgrat sind das, was langfristig Erfolg bringt, nicht das Mitlaufen im Einheitsbrei.

PS:
Ein kleiner, gut gemeinter Tipp:
Wenn du jetzt wirklich ehrlich und transparent gegenüber deinen Kunden sein möchtest, dann zieh das auch konsequent durch. Das bedeutet nicht, nur von zwei Damen echte Bilder zu veröffentlichen, sondern von allen. Genau dadurch könntest du zeigen, dass du dich tatsächlich von anderen Studios unterscheidest.

Nur bei zwei Frauen reale Fotos zu verwenden und bei den übrigen weiterhin auf Fake-Bilder zu setzen, wirkt leider eher unglaubwürdig als überzeugend.

Ein Vergleich: Wenn ich fünf Autos verkaufen möchte, aber nur von zwei Fahrzeugen echte Fotos zeige und die anderen mit Bildern aus dem Internet bewerbe – während sich später Dellen oder Schäden herausstellen, wäre das keine seriöse Verkaufsstrategie, sondern würde Vertrauen zerstören und Ärger gegenüber den möglichen Käufern auslösen. Genau so einen Verkäufer meidet man in Zukunft und es spricht sich rum.

Ehrlichkeit funktioniert nur ganz oder gar nicht. Alles andere wirkt halbherzig und schadet am Ende mehr, als es nützt.

Seid nicht so streng, der Anfang (50%) ist gemacht.
Wenn er es durchzieht, dann ist es ja ok.
Ich denkerisch Studio wird dadurch nicht weniger Geschäft machen.
Und die, die von weit her anreisen, wird reiner Wein eingeschenkt.

Zurück
Oben