- Reaktionen
- 1.547
- Checks
- 3
Mann kann wenn man den Berg von Kremsmünster aus rauf kommt vor dem Gbäude rechts auf die geschotterte Fläche fahren/parken, ist etwas versteckter als vor dem Gebaude an der Strasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht auf den letzten 5 Seiten.Was sagen die Kollegen die schon dort waren, ist da wirklich so eine große Diskrepanz zwischen Fotos und Realität?
Betrug ist es nicht , weil dir ein finanzieller Schaden entstanden sein muss, und solange du nicht hin fährst gibt es keinen SchadenWenn ja fällt das mich unter Betrug
Gratuliere zum einen oder anderen ehrlich Bild.Nach diesen ganzen Diskussionen hier, die schon langsam ein geschäftsschädigendes Ausmaß annehmen, habe ich bei unseren Stammmädels Jenny und Rosa nun ooc Photos angehängt, die ohne JEDE Bearbeitung zu sehen sind. Viel transparenter kann ich es nicht machen. Wer damit auch nicht klarkommt, muss selbst schauen kommen![]()
Ich hoffe, dass mich die Mädels dafür nicht steinigen. Sie möchten immer im besten Licht erscheinenGratuliere zum einen oder anderen ehrlich Bild.
Es wird dein Schaden nicht sein, die Wahrheit zu präsentieren.
Danke
Logisch, jeder möchte perfekt aussehen oder zumindest davon träumen.Ich hoffe, dass mich die Mädels dafür nicht steinigen. Sie möchten immer im besten Licht erscheinen![]()
Ich hoffe, dass mich die Mädels dafür nicht steinigen. Sie möchten immer im besten Licht erscheinen![]()
Diese Bearbeitungen sind deswegen schlecht, weil sie die Mädels selbst mit irgendwelchen Apps am Telephon erstellen. Das ist in China nicht unüblich, und die Damen sind ganz stolz darauf. Ich werde künftig immer, wenn ich die Bilder selbst geschossen habe, auch ooc Bilder anbieten. Wobei oftmals, wie im Falle von Jenny, die Dame viel hübscher ist als ein unbearbeitetes Photo. Weil Kameras völlig gnadenlos sind…und ich kein StudiophotographOriginalbilder sind immer am besten, egal wie die Dame aussieht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mit diesen sehr schlechten Photoshop-Bildern hat am Ende niemand etwas davon. Ehrliche Originalfotos verhindern böse Überraschungen und sorgen dafür, dass Kunden wissen, was sie erwartet. Denn verärgerte Kunden nützen dir auch nichts. Das finde ich eher geschäftsschädigend.
Nach diesen ganzen Diskussionen hier, die schon langsam ein geschäftsschädigendes Ausmaß annehmen, habe ich bei unseren Stammmädels Jenny und Rosa nun ooc Photos angehängt, die ohne JEDE Bearbeitung zu sehen sind. Viel transparenter kann ich es nicht machen. Wer damit auch nicht klarkommt, muss selbst schauen kommen![]()
Anders gefragt … gibt es irgendwo in Österreich ein Asiastudio, das ooc Photos verwendet?
Ist auch nur eine Frage, weil sich bei uns die gesamte Diskussion nur noch um die Bilder dreht. Und das, weil wir Bilder der tatsächlichen Personen bearbeitet haben, während andere Häuser Photos von Schauspielerinnen präsentieren. Dort hört man davon jedoch wenig.Das ist allerdings kein Argument, beziehungsweise keine Entschuldigung, weil . . . . .
. . . . . Dein Studio/Haus ganz weit draußen im Niemandsland liegt
. . . . . Du anfangs immer geschrieben hast, dass die Fotos bei Dir original seien