Asia Asia Girls in Graz

Gestern wars so weit und ich hatte meinen ersten Asia Dreier in Graz, und das mit dem besten und härtesten Arschfick seit langem, ich habe für 1 Stunde zwei süsse damen gebucht, wobei ich ausgemacht habe das zierliche girl mit dem kleinerem knackarsch anal zu ficken, nach der Dusche habe ich mich auf das kleine Bett gelegt und den Girls beim duschen zugesehen, dann war es so weit, ich wurde von beiden damen mit der zunge von Kopf bis Fuss zärtlichst verwöhnt, die kleine hat auch immer wieder mein Arschloch geleckt, dann habe ich mich auf den Rücken gedreht und die mädels küsten meine Brustwarzen und wixten mir die eier und den schwanz, bis ich schon fast nicht mehr konnte....dann war es der hammer, beide Girls haben meinen Schwanz geblasen, ich bin zur zeit sehr behhart, das gefiel der einen und siw war ständig am Eierlutschen. Nach einiger zeit habe ich begonnen die kleine zierliche zu lecken, sehr geil viele haare, ich hab ihr dabei 2 finger immer wieder in den Arsch geschoben, dann gings los, gummi rauf und anal in der missio, die zweite ältere hat mir dabei von hinten den Arsch und die Eier geleckt und massiert, dann es war so geil, mich mit der zunge anal gefickt....da ich schon nicht mehr konnte dachte ich mir, mädel umgedreht und den schwanz doggy in den Arsch gesteckt, das zweite mädchen hat sich mit der Muschi vor ihr gesicht gelegt und ich drückte ihren kopf in die fotze zum lecken, dann habe ich sie so richtig hart ca 10min in den Arsch gefickt, ich konnte nicht mehr aufhören so geil war das, sie schrie so laut und die zweite hat gelacht und es genossen....dann holte ich den gummi runter und wixte ihr alles auf den Arsch......das war für 300 euro der beste dreier den ich jemals hatte, selten einen so kleinen geilen Arsch so lange und hart gefickt...
 
Toller, ausführlicher Bericht! :up:
Bitte nähere Infos zu der Lokalität und den Namen der Mädchen. Auch gerne per PN - danke!
 
Vermutlich war Rotorman im Ex Lili Marlene, nun Studio Jasmin in der Wiener Straße 224. Inserat ist auf Sexmagazin. Anrufen bringt nix, weil keiner abhebt, sie schicken die Adresse per SMS dann. Was die Namen betrifft so ist das nicht so einfach weil die Mädels zu unterschiedlich dort sind. Ich war schon einige male dort und hab mir fix die Emy gemerkt. Hatte auch andere, nur leider hab ich sie mir nicht gemerkt. Das Service das Rotorman beschrieben hat kann bestätigen.
 
EMI hätte ich auch Mal für eine Std,top Service..

Und vorige Woche hatte ich eine Std bei Coco,eher ein Asia milf Typ aber ziemlich fit und belastbar ;)

Habe beide in alle Löcher gefickt EMI mit und Coco ohne..Preis bei Coco 160460 ao und bei EMI 120460 mit..
Würde gern Mal die Chefin von dort ficken,aber noch hat sie sich nicht überreden lassen:D
 
Gehe sicher wieder hin, werde dich dann kontaktieren, aber im Moment vermeide ich alle überflüssigen Kontakte. LG und auf die Geilheit, Rekke
 
Zurück
Oben