Asia Asia Girls in Graz

Danke für den Tipp!

Und außerhalb von Laufhäusern, gibts keine Asia (Massage) Studios?
 
Ein Hallo an die EF-Gemeinde

Bis gestern war eine "Lisa", Chinesin im Erotikcenter Graz gelistet. Wurde hoch gelobt u. hatte sehr gute Reputation. Heute von Auswärts in Graz gelandet und furt ist die Lisa. Bei den Asiatinnen geht das immer sehr schnell. Haben eine hohe Fluktationsrate.Lt. Auskunft war sie ca. 1 Monat hier. Aufenthalt bzw. Wiedererscheinen unbekannt.

Gibt es hier einen Wissenden, der sie schon kennengelernt hat u. Näheres über sie weiß. Die meisten machen ja oft von Wien einen Abstecher nach Graz wegen der höheren Verdienstmöglichkeit. Außerdem ist am 8.Febr. heuer Chin.Neujahr. Ein wichtiger Feiertag. Da treffen sich die Familien. Kann ja sein dass sie Irgendwo zu so einem Verwandtentreffen abgerauscht ist. Hier od. vielleicht sogar nach China.

Noch einen schönen Tag, Grüßli, kybernos
 
bei xiao xiao war ich mal, die war echt super süß.
mit lisa war ich nicht zufrieden. reingesteckt und schon gejammert ich soll doch endlich abspritzen.
 
vor allem stinkts in deren ihren zimmern immer so verdammt grindig nach essen; furchtbar...absolut abturnend! i bin froh, wenn die wieder graz verlassen
 
bei xiao xiao war ich mal, die war echt super süß.
mit lisa war ich nicht zufrieden. reingesteckt und schon gejammert ich soll doch endlich abspritzen.

Es ist immer wieder interessant wie sich die Wahrnehmungen unterscheiden. Die Beurteilungen auf ihrer Profil-Seite waren praktisch durchgehend positiv. Deshalb auch mein Interesse. Aber es ist ja auch allgemein bekannt, dass Tagesverfassung und persönliche Chemie eine nicht unwesentliche Rolle bei der Qualität der gebotenen Leistung darstellt. Darüber hinaus sind die Bedürfnisse resp. Ansprüche der einzelnen Klienten oft auch sehr unterschiedlich. Was für den einen schon eine halbwegs akzeptable "Dienst-Leistung" darstellt mag für den anderen nicht einmal mit einem Genügend benotet werden.

Xiao wird wohl auch schon längst wo anders ordinieren.find' sie nirgends gelistet. egal, wir werden die Asia-Szene im Auge behalten. Mal sehen was sich da in Graz noch tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE jony, für den Info-Link. Mal sehen zu welchem Resultat ich komme. Grüßli od. vielleicht jetzt passender, Lei,Lei, kybernos.
 
Welches Asia Girl findet man derzeit wo

Wollte schon immer ein Asia Girl mal haben und freue mich über Infos
Vl link
Danke
 
Gibt es zur Zeit Asiatinnen in Graz die ihre Dienste anbieten?
Laufhaus oder Hobbyhure ist egal.... bitte um Tipps!
 
Zurück
Oben