Asia Asia Girls in Graz

Ja, da war kurz eine wirklich recht hübsche und auch jüngere da. Am nächsten Tag hat dann auf einmal wieder so ein alter Reistopf aufgemacht und wollte mich rein bitten.
 
Wienerstrasse 224 wo früher das puff war lili marlen der Mercedes wittwar is a gleich daneben unds postamt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sonst keiner schreibt, kleiner Bericht von mir. Bin eigentlich in Wien unterwegs und die Preise und Standards da gewöhnt.
1 Stunde 120 und halbe 80 € wird verlangt. Also etwas teurer als zu Hause.... War dennoch neugierig, hatte Lust auf Lust und im Lustspiel ist nix gelaufen...
Hab die halbe Stunde riskiert, hab eine Lisa serviert bekommen, recht nett, quirlig, irgendwo in den frühen 30iger geschätzt. Sie ist leicht zu erkennen, für asiatische Frauen ein sehr dominantes Kinn, trotzdem noch nett.
War ein nettes Girlfriend Erlebnis, ähnlich wie in Wien. Bis auf den höheren Preis durchaus wiederholbar. Wirklich nicht schön ist das Ambiente drinnen, schaut aus wie ein umfunktioniertes Restaurant.
Na vielleicht gibt's ja jetzt mehr Berichte...
So long, Nobody
PS. Bin froh über die große Auswahl und noch günstigere Preise als am Lande...
 
Wiener straße 224

Hab ein herrliches algierfranzösisch genossen, facesitting war kein problem und sie steckte mir die zunge tief rein, sie war ca 25 groß und schlank
Geil finde ich das man im nebenzimmer das stöhnen hört, hab mich mit dirty talk angeschlossen, so das der neben mir gesagt hat, so jetzt leck auch du meinen arsch
 
Mein Bericht zur Wiener Straße 224: an der Bar keppelten vier Jungs, Mädels waren drei dort. Eine kam sofort zu mir, wir setzten uns zu einem Tisch. Ich bestellte ein Bier, sie fing zu meiner Überraschung gleich zu schmusen an, wollte gleich Zimmer machen, war ok, dafür war ich dort. 120460 auch ok. Gemeinsam duschen, gegenüber der Dusche gleich das Bett und los ging es. ZK sowieso, NF mit Eier Lecken sowie Algier. Sie ließ sich auch perfekt fingern in Muschi und Popo. Mein Finale war war sie in ihr Blasmaul zu ficken und in diesem zu kommen. War ok...
 
Zurück
Oben