Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles Fake Ich habe es 3x probiert mit HH Besuche. Insgesamt 5 Mädchen auch Duo, waren zwar alle sehr nett aber keine Ähnlichkeiten mit den Fotos. Verstehe echt nicht warum man so geschönte Bilder reinmacht.
Wie gesagt alle Mädchen die bei mir waren echt nett und freundlich. Das war es aber auch schon leider.
Alles Fake Ich habe es 3x probiert mit HH Besuche. Insgesamt 5 Mädchen auch Duo, waren zwar alle sehr nett aber keine Ähnlichkeiten mit den Fotos. Verstehe echt nicht warum man so geschönte Bilder reinmacht.
Wie gesagt alle Mädchen die bei mir waren echt nett und freundlich. Das war es aber auch schon leider.
Kann ich dir so bestätigen, hatte auch öfters bei Asia 77 bestellt.
War immer wie so eine Art Überraschungsei, was ist drinnen bzw. wer steht vor der Tür
Auch wenn sie inzwischen nicht mehr bei Asia77 ist. Damals stand noch HH dran und ja da hast wahrscheinlich Glück wenn du die richtige geliefert bekommst (Wenn man das so sagen darf)
Dennoch muss ich dich leider enttäuschen, dieses Foto war echt. Foto 1-5 von ihr auf der Seite, die jetzt herausgenommen wurde waren echt. 6-8 fakes. Aber hat sich jetzt eh erledigt. Hatte damals nur HH gemacht, da sie vermutlich keine Karte hatte. Ich denke auch wenn man die Chafin besser kennt kommt es vor. Hatte das auch schon im Studio. Da wurde mir eine versprochen und eine andere kam, die dann steif und fest behauptet hatte die Frau auf dem Foto zu sein. Da musste ich wirklich lachen. Hab dann der Chefin gesagt, dass ich mit der Dame vom Foto eine Stunde verbringen möchte (Ja es gibt zwischendurch auch echte Fotos von einigen). Die hatte dann auf einmal ihre Tage. Wie schon zwei Wochen zuvor. Die arme Frau, die alle zwei Wochen ihre Tage bekommt. NAtürlich gehts ums Geld und da wird auch den Stammkunden mal was vorgeflunkert. Wenns nicht passt geh ich eben und sag ich komme eine anderes Mal wieder.
Eine nicht unhäufig verwendete Ausrede in Studios, wenn eine SW mit einem bestimmten Kunden grad nix machen will. Peinlich wird's halt dann, wenn sie aus biologischen Gründen schon längst keine Tage mehr haben kann
Eine nicht unhäufig verwendete Ausrede in Studios, wenn eine SW mit einem bestimmten Kunden grad nix machen will. Peinlich wird's halt dann, wenn sie aus biologischen Gründen schon längst keine Tage mehr haben kann
Die Fotos waren echt. Ich war nämlich auf der Suche nach Ihr und hab Sie auf den Fotos erkannt. Wollte nur eine Bestätigung haben das es auch wirklich Sie ist und nicht einfach nur alte Fotos von Ihr für jemanden anderes Verwendet werden. Und ja, mir ist der Grund bekannt warum Sie kurzzeitig in Wien war.