- Reaktionen
- 25.325
Ja ... liebt den gepflegten Sex ... nix für Schnell- oder Brutalficker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir nicht vorstellen, dass von all den gefakten fotos auf der seite ausgerechnet das echt sein soll?Sind die Fotos von "Aili" echt?
![]()
Aili is 27 years old and offers her services in Vienna and the surrounding area
Aili - ...a Special Kind Of Cuddly Kitten - aus Wienwww.wien-girls.at
Wäre auch zu schön um wahr zu sein.kann mir nicht vorstellen, dass von all den gefakten fotos auf der seite ausgerechnet das echt sein soll?
Alles Fake Ich habe es 3x probiert mit HH Besuche. Insgesamt 5 Mädchen auch Duo, waren zwar alle sehr nett aber keine Ähnlichkeiten mit den Fotos. Verstehe echt nicht warum man so geschönte Bilder reinmacht.kann mir nicht vorstellen, dass von all den gefakten fotos auf der seite ausgerechnet das echt sein soll?
Kann ich dir so bestätigen, hatte auch öfters bei Asia 77 bestellt.Alles Fake Ich habe es 3x probiert mit HH Besuche. Insgesamt 5 Mädchen auch Duo, waren zwar alle sehr nett aber keine Ähnlichkeiten mit den Fotos. Verstehe echt nicht warum man so geschönte Bilder reinmacht.
Wie gesagt alle Mädchen die bei mir waren echt nett und freundlich. Das war es aber auch schon leider.
Auch wenn sie inzwischen nicht mehr bei Asia77 ist. Damals stand noch HH dran und ja da hast wahrscheinlich Glück wenn du die richtige geliefert bekommst (Wenn man das so sagen darf)kann mir nicht vorstellen, dass von all den gefakten fotos auf der seite ausgerechnet das echt sein soll?
Eine nicht unhäufig verwendete Ausrede in Studios, wenn eine SW mit einem bestimmten Kunden grad nix machen will. Peinlich wird's halt dann, wenn sie aus biologischen Gründen schon längst keine Tage mehr haben kannDie hatte dann auf einmal ihre Tage.
NEin der Grund war eher ein anderer, glaubs mir. Aber auch logisch. Die Farbe ist grünEine nicht unhäufig verwendete Ausrede in Studios, wenn eine SW mit einem bestimmten Kunden grad nix machen will. Peinlich wird's halt dann, wenn sie aus biologischen Gründen schon längst keine Tage mehr haben kann![]()
Auch die Anzahl von grün ist ausschlaggebendNEin der Grund war eher ein anderer, glaubs mir. Aber auch logisch. Die Farbe ist grün![]()
NEin der Grund war eher ein anderer, glaubs mir. Aber auch logisch. Die Farbe ist grün![]()