Asia Asia 77

Heute wiedet einmal reingeschaut ... angenehm überrascht .. Yaya kommt den Fotos sehr nahe ... Service war ok ... Massage zum Schluss war super ... dürfte das gelernt haben

Heute wiedet einmal reingeschaut ... angenehm überrascht .. Yaya kommt den Fotos sehr nahe ... Service war ok ... Massage zum Schluss war super ... dürfte das gelernt haben
Yaya ist wirklich eine Hübsche.
War spontan dort, sie hat freundlich lächelnd die Tür geöffnet. Dezent und gut geschminkt, Fotos und Realität stimmen fast überein. Zarter Körper, sanfte, glatte Haut.
Service war eigentlich auch gut. Eigentlich, denn das Handy war immer in Griffweite, da wurde auch eifrig getippt. Multitasking hat sie gut drauf, um das positiv zu formulieren 😉
Zwischendurch gab’s aber auch intensive Momente, das war dann wieder ganz fein.

Yaya ist wirklich eine Hübsche.
War spontan dort, sie hat freundlich lächelnd die Tür geöffnet. Dezent und gut geschminkt, Fotos und Realität stimmen fast überein. Zarter Körper, sanfte, glatte Haut.
Service war eigentlich auch gut. Eigentlich, denn das Handy war immer in Griffweite, da wurde auch eifrig getippt. Multitasking hat sie gut drauf, um das positiv zu formulieren 😉
Zwischendurch gab’s aber auch intensive Momente, das war dann wieder ganz fein.
Handy Verbot für die bezahlte Zeit. Das würde ich nicht zulassen

Handy Verbot für die bezahlte Zeit. Das würde ich nicht zulassen
Hat mich eher amüsiert.
Doggystyle gab's geiles Gestöhne, zwischendurch rasch tippen. Stöhnen wurde nicht unterbrochen 😂

Diese Szenerie hat mich irgendwie scharf gemacht, dass sie das wollte, bezweifle ich allerdings 😂.
Zu guter Letzt haben wir beide geschwitzt, das passt schon.
Noch einmal gebe ich mir das aber nicht.

Zurück
Oben