Asia Asia 77

Das mit Website Trojanern bei Asia Studio Homepages mag neu sein, aber den Rest kenne ich schon seit über 20 Jahren in der Wiener Asia Szene (soll auch nicht pauschalierend 'rüberkommen) und das teilweise noch "schlimmer".
Leider weiß die Chefin, dass die Alternativen in Wien nicht mehr vorhanden sind/zugemacht haben und so wurde Asia77 über die letzten Jahre mehr zur Location mit unpersönlichen Flair und Tendenz zur Abfertigungs-Maximierung.
Gehe immer seltener hin , da IMHO zu viel Glück nötig um dort gutes Service zu bekommen.

Es wurden bereits einige Falschmeldungen über Lotus girls verbreitet.
Ich vermute, das dies mit Absicht geschah.
Ich weiss, das es keine Falschmeldungen sind.
Du vermutest nur das es Falschmeldungen sind.

Und es gibt mehr.

Einfach mal Anfragen bei Gewissen Gusundheitsämtern ob XY Untersuchung hatte und dann plötzlich nach Graz - Linz - Wien verschwindet etc.
Einfach einmal Fragen warum angeblich Selbständige Arbeiterinnen nicht einfach mal einen Tag freinehmen dürfen.
Warum Selbstständige Arbeiterinnen nichts davon wissen das Sie Selbstständig sind.
Warum beim Finanzamt keine Steuerabrechnungen aufscheinen von Angeblich Selbstständigen Arbeiterinnen.

Falschmeldungen am Arsch vorbei.

Ehrliche Frage, warum sollte ein "normaler Kunde" Die Warnunung nicht ernstnehmen und ein Unternehmen verteidigen mit dem er nichts zu tun hat?
Warum sollte ein "normaler Kunde" sagen, das sind nur Falschmeldungen? Wenn sehr viele Beweise dagegen sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile kann man davon ausgehen, das fast alle Fotos Fake sind.

Die bei Asia77 (Wien) gelistete "FangFang" hat die selben Fotos wie "Luna" auf Lotusgirls.at (Graz).
Die vor kurzem Gelistete Asia77 "Aili" ist "Mia" von den Lotusgirls.

Achtung bei der Seite von Lotusgirls.at, die haben erst kürzlich versucht einen Drive-By Trojaner mitrunterzuladen!
(Siehe Lotusgirls in der Kategorie Paysex Steiermark)

Ist schwer davon auszugehen, das die beiden Studios zusammengehören.
Also ist auch Vorischt bei Asia77 geboten ab jetzt zwecks deren Machenschaften.
Von Kranken Mädchen die AO anbieten und zwischen Bundesländern verschifft werden, über Scheinselbstständigkeiten bis hin zu CyberCrime haben wir hier ein Best Off hinter der Unfähigsten Fassade die die Menscheit je Gesehen hat.
Also eine "fang fang" hab ich auf der hp nicht gefunden! Kenne nämlich eine sw dieses "namens", die öfter auch in linz ist. Darum hab nachgesehen.

und die geben so einfach solche Auskünfte ?
Wenn du den echten Namen kennst ja. Sie sagen dir natürlich nicht was das Ergebniss war, aber muss man das wissen wenn die Person dann "verschwindet"?

Aber egal jetzt. Ich habe euch gewarnt. Klick drauf wenn ihr Naiv seid. Steckt euch an wen Ihr Gutgläubig seid. Seid vor Ort wenn eine Razzia einschlägt, Verteidigt das Unternehmen wenn ihr wollt.

Mir kann das ziemlich egal sein, ich weiss was ich alles nicht mehr mache und wie ich mich abgesichert habe.
Viel Spass noch. Ich bin weg.

Ps: against-cybercrime@bmi.gv.at

Einfach mal Anfragen bei Gewissen Gusundheitsämtern ob XY Untersuchung hatte und dann plötzlich nach Graz - Linz - Wien verschwindet etc.

Warum beim Finanzamt keine Steuerabrechnungen aufscheinen von Angeblich Selbstständigen Arbeiterinnen.
Wenn du den echten Namen kennst ja.

wenn du ernsthaft glaubst, dass die gesundheitsämter und finanzamt auf anfrage personenbezogene auskünfte erteilen, dann - ja dann - wird ein zitronenfalter auch zitronen falten und dein bügeleisen eisen bügeln …:mauer:

Zurück
Oben