- Reaktionen
- 93.649
- Checks
- 1
Ich Frage mich immer wie man solche Fotos macht. Selfis werden das nicht sein....oder ich habe zu wenig Fantasie für Knipsereien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst Du halt den Partner fragen, der knipst Dir sicher ein paar Fotos von hinten.Ich Frage mich immer wie man solche Fotos macht. Selfis werden das nicht sein....oder ich habe zu wenig Fantasie für Knipsereien.
Aber wozu?Da musst Du halt den Partner fragen, der knipst Dir sicher ein paar Fotos von hinten.
Wozu hauen sich manche Bretter auf den Kopf?Aber wozu?
Warum präsentieren immer mehr ihr Arschloch in der Galerie? Ein scheiß Thema...
Ich weiß nicht...Vielleicht weil es denjenigen einfach Spaß macht es zu präsentieren.....es ist in der jeweiligen Galerie, wenn es sich jemand ansehen will, dann ist es gut, wenn nicht, dann ebenso. Das ist ein freies Forum für alle legalen Vorlieben, bei denen niemand zu schaden kommt, also muss man auch nicht alles hinterfragen....
Vielleicht hat er Fut-terneid?Also Füße besser als Arschlöcher?
Weiß immer noch nicht wo dein Problem mit den präsentierten Arschlöchern liegt?
Der Ärger darüber, daß dich keines davon einlädt?
Du schreibst das widerliche Wort "Fut und Futtloch" als Kommentar unter andere Fotos aber beim anderen Loch fängst an zimperlich zu werden?
Bei dir rennt was schief.![]()
Selfiestick?Ich Frage mich immer wie man solche Fotos macht. Selfis werden das nicht sein....oder ich habe zu wenig Fantasie für Knipsereien.
Vielleicht hat er Fut-terneid?![]()
Nein... Ich glaube eher nicht...und Frauen haben Penis-Neid

Aber wer zieht die Pobacken auseinander?Selfiestick?![]()
Aber wer zieht die Pobacken auseinander?
Jetzt brauchst Du nur noch Einen der fotografiert.
Also als Selfi nicht möglich....Kein Problem, Du auf allen Vieren, und mit beiden Händen die Arschbacken auseinander, so einfach ist das. Jetzt brauchst Du nur noch Einen der fotografiert.
Kommt wahrscheinlich auch darauf an wie dick der Arsch ist.Also als Selfi nicht möglich....
Ok das alt bekannte Stativ gibt es auch noch und SelbstauslöserAber wer zieht die Pobacken auseinander?
Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...ich verstehe persönlich ja nicht warum man seine Körperöffnungen der Welt präsentieren muss....aber ich muss auch nicht alles verstehen!Ok das alt bekannte Stativ gibt es auch noch und Selbstauslöser
Aber eigentlich könnte das ein Poausei Anderzieher eher beantworten, ich spekuliere ja auch nur![]()