Arschloch Präsentation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Sache ist die... ich finds generell ziemlich fies, wenn hier User lächerlich gemacht werden, nur weil sie irgendwelchen Blödsinn posten. Tatsächlich find ich das richtig unfair. Insofern danke, dass du das gleich selbst erledigst.
Fies ist was Anderes und von lächerlich machen war nie die Rede. 🥱

Deine dämliche Kommentare sind es nicht wert, irgendwas zu durchdenken.
Oh Fuchs, hängen die Trauben zu hoch.

Jeder soll doch in seiner Galerie posten was er will.
Er präsentiert sich so und wir ja den entsprechenden Erfolg haben, sonst würde er es nicht tun, oder?
Das wäre ja sonst absurd.

Deine dämliche Kommentare sind es nicht wert, irgendwas zu durchdenken. Du gehst mir einfach auf die Nerven.

Verzeih - du kommst allen ernstes mit einer Frage, die niemand auch nur ansatzweise beantworten könnte, selbst wenn er oder sie eine Studie dazu verfassen, und beschwerst dich dann über dumme Kommentare?

Jetzt sei mal keiner, der immer häufiger präsentiert wird und trags mit Fassung :)

Verzeih - du kommst allen ernstes mit einer Frage, die niemand auch nur ansatzweise beantworten könnte, selbst wenn er oder sie eine Studie dazu verfassen, und beschwerst dich dann über dumme Kommentare?

Jetzt sei mal keiner, der immer häufiger präsentiert wird und trags mit Fassung :)
Meine Frage war ja nur das "WARUM" ohne jegliche Gedanken der Wertung!!! Zugegebenermaßen eben ein scheiß Thema dieser Thread von mir!
Aber im nu wird man hier persönlich zugeballert, was gar nicht Thema ist und sein soll!
Na ja egal...

Meine Frage war ja nur das "WARUM" ohne jegliche Gedanken der Wertung!!! Zugegebenermaßen eben ein scheiß Thema dieser Thread von mir!
Aber im nu wird man hier persönlich zugeballert, was gar nicht Thema ist und sein soll!
Na ja egal...
Ok, ich beantworte deine Frage:

Die Menschen mögen herausstechen. Im Zuge der Gleichberechtigung ist es nicht zu gendern, einen langen Penis als Profilbild zu wählen, also nimmt der moderne Mensch etwas, das geschlechtsneutral ist und seine feministische Akzeptanz zeigt. Es passiert, weil die Leute für Gleichberechtigung und gegen chauvinistische Arschlöcher sind.

Es gibt schon "faszinierende" User hier, man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll!

Aber mal was viel wichtigeres: Warum ist der Thread noch nicht im Kübel? Schlafen die Mods schon? :hmm:

Na ja wennDu schon andere bewertest dass sie ihr Arschloch zeigen dann musst Du Dich nicht wundern wenn sie Deine Galerie bewerten wo nur der Pimmel zu sehen ist.

Jetzt lass ihm seine Nudeloperette - hat ja doch nicht jeder... also nicht jede. Jeder dann doch... aber nicht so... doch, das auch... na gut, nicht jeder kann so kreativ mit dem Handy was anderes machen, als zu telefonieren. ;)

Zurück
Oben