Arschloch Präsentation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum präsentieren immer mehr ihr Arschloch in der Galerie? Ein scheiß Thema...

Ein scheiß Thema? Ja, find ich auch.

Mir persönlich ist es völlig egal, ob jemand seinen Schwanz oder sein Arschloch präsentiert. Brauch ich beides nicht. Animiert mich beides gleichermaßen nicht dazu, Kontakt mit dieser Person aufzunehmen. Irgendwem wird's aber schon gefallen. Arschloch, wie Schwanz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht weil es denjenigen einfach Spaß macht es zu präsentieren.....es ist in der jeweiligen Galerie, wenn es sich jemand ansehen will, dann ist es gut, wenn nicht, dann ebenso. Das ist ein freies Forum für alle legalen Vorlieben, bei denen niemand zu schaden kommt, also muss man auch nicht alles hinterfragen....

Vielleicht weil es denjenigen einfach Spaß macht es zu präsentieren.....es ist in der jeweiligen Galerie, wenn es sich jemand ansehen will, dann ist es gut, wenn nicht, dann ebenso. Das ist ein freies Forum für alle legalen Vorlieben, bei denen niemand zu schaden kommt, also muss man auch nicht alles hinterfragen....

Das ist ein freies Forum, in dem alles hinterfragt werden darf..... Niemand redet von 'müssen'.......

Also ich denke viele sind hier einfach auch analfixiert, und darum müssen sie wie kleine Kinder immer wieder vom A-Loch reden. Aber ich finde generell das zeigen von nur Genitalien in Großaufnahme weder geil noch interessant, dass gilt für Pimmel wie für Muschis und auch Arschloecher.

My home is my castle.
Was jemand in seine Galerie schlichtet, ist sein Bier. Du musst ja kein zweites Mal hineinschauen.
Das bleibt eines jeden Einzelnen künstlerischem Geschick und Talent überlassen. Siehe deine eigene Galerie.

Bei der Überschrift hab ich mir im ersten Moment gedacht der TE möchte dass ich jetzt ein Selfie poste... :lalala:

Zurück
Oben