- Reaktionen
- 11.273
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war nicht die Frage! Spar Dir Deinen Kommentar und mach Bilder von Deinen Füßen![]()
Dieser Punkt geht eindeutig an dichAlso Füße besser als Arschlöcher?
Weiß immer noch nicht wo dein Problem mit den präsentierten Arschlöchern ist?
Der Ärger darüber, daß dich keines davon einlädt?
Du schreibst das widerliche Wort "Fut und Futtloch" als Kommentar unter andere Fotos aber beim anderen Loch fängst an zimperlich zu werden?
Bei dir rennt was schief.![]()
Dieser Punkt geht eindeutig an dich![]()
Die DoppelmoralGeht doch nicht ums gewinnen ☺
Sondern nur darum mit zweierlei Maß zu messen.![]()
ZensiertDamit der @Mitglied #596318 auch mal was Nettes fürs Auge erhält, das ganz nach seinem Geschmack ist, füg ich hier ein feines Pussy-Pic ein.
Anhang anzeigen 9666108
Damit der @Mitglied #596318 auch mal was Nettes fürs Auge erhält, das ganz nach seinem Geschmack ist, füg ich hier ein feines Pussy-Pic ein.
Anhang anzeigen 9666108
Soll ich einen offenen Kanalschacht posten?Na super, daß nächste Loch an das er nicht ran kommt, du bist fies so kurz vor Weihnachten.![]()
![]()
Das ist eine besondere Form der persönlichen VorstellungWarum präsentieren immer mehr ihr Arschloch in der Galerie? Ein scheiß Thema...
Geh Suppe kochenAlso Füße besser als Arschlöcher?
Weiß immer noch nicht wo dein Problem mit den präsentierten Arschlöchern liegt?
Der Ärger darüber, daß dich keines davon einlädt?
Du schreibst das widerliche Wort "Fut und Futtloch" als Kommentar unter andere Fotos aber beim anderen Loch fängst an zimperlich zu werden?
Bei dir rennt was schief.![]()
WowWarum präsentieren immer mehr ihr Zumpferl in der Galer? Ein scheiß Thema...
Geh Suppe kochen

weil er gerne sieht, was er ist.Warum präsentieren immer mehr ihr Arschloch in der Galerie? Ein scheiß Thema...
Frechheit ☝Damit der @Mitglied #596318 auch mal was Nettes fürs Auge erhält, das ganz nach seinem Geschmack ist, füg ich hier ein feines Pussy-Pic ein.
Anhang anzeigen 9666108
Deine dämliche Kommentare sind es nicht wert, irgendwas zu durchdenken. Du gehst mir einfach auf die Nerven.Ich merk schon, deine Argumente sind durchdacht
Zur Sicherheit:
![]()
Zitat des Tages!!!weil er gerne sieht, was er ist.
Die Sache ist die... ich finds generell ziemlich fies, wenn hier User lächerlich gemacht werden, nur weil sie irgendwelchen Blödsinn posten. Tatsächlich find ich das richtig unfair. Insofern danke, dass du das gleich selbst erledigst.Deine dämliche Kommentare sind es nicht wert, irgendwas zu durchdenken. Du gehst mir einfach auf die Nerven.