Arschfreie Hosen

Wies jetzt wärmer war, habe ich doch einige Frauen und Mädels gesehen, die Hüfthosen tragen, wo man den halben Arsch und noch mehr sehen kann, wenn sie sich bücken oder wenn sie sitzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie auch keine Strings, wie früher üblich, getragen haben. Trägt man das jetzt so? Ist das die neue Fick-mich - Kleidung? Bedeutet das, daß die betreffende Frau Analsex bevorzugt? Ist das ein neuer Hanky-Code?
Ein paarmal hab ichs auch bei Männern gesehen. Anscheinend hab ich einen Modetrend verpasst. ;-)
I finds einfach nur SCHIACH
egal ob manderl oder weiberl, von sexy weit entfernt.
War auch sehr schlimm anzusehen wenn de hosn den halben arsch frei gibt und der slip fast bis zum hals raufgezogen wird :kotzen:

sorry, wollte nicht beleidigend sein, entschuldige bitte.
Finde dich voll in Ordnung und deine Kommentare sind nicht einfach hirnlos reingeschrieben, sondern auch mit Bedacht gewählt;):up:

:haha: ist schon in ordnung! war bloß blödelei und in keiner weise aus dem verdacht heraus, dass das von dir angriffig gemeint gewesen wäre! :up::up::up:

vielmehr danke für das kompliment! :verneigung:

Wies jetzt wärmer war, habe ich doch einige Frauen und Mädels gesehen, die Hüfthosen tragen, wo man den halben Arsch und noch mehr sehen kann, wenn sie sich bücken oder wenn sie sitzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie auch keine Strings, wie früher üblich, getragen haben. Trägt man das jetzt so? Ist das die neue Fick-mich - Kleidung? Bedeutet das, daß die betreffende Frau Analsex bevorzugt? Ist das ein neuer Hanky-Code?
Ein paarmal hab ichs auch bei Männern gesehen. Anscheinend hab ich einen Modetrend verpasst. ;-)

Ich borg die Safety First mein Ironie Schild ok?o_O

Wenn einer Frau beim bücken der halbe Arsch rausschaut, hat das genau gar nichts zu bedeuten. Außer das sie nicht weiß, welche Jeans ihr gut passt. Und nebenbei mega peinlich ist...:verwirrt:

Zurück
Oben