Arschfreie Hosen

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
13.911
Checks
25
Wies jetzt wärmer war, habe ich doch einige Frauen und Mädels gesehen, die Hüfthosen tragen, wo man den halben Arsch und noch mehr sehen kann, wenn sie sich bücken oder wenn sie sitzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie auch keine Strings, wie früher üblich, getragen haben. Trägt man das jetzt so? Ist das die neue Fick-mich - Kleidung? Bedeutet das, daß die betreffende Frau Analsex bevorzugt? Ist das ein neuer Hanky-Code?
Ein paarmal hab ichs auch bei Männern gesehen. Anscheinend hab ich einen Modetrend verpasst. ;-)

bei frauen, wenn's popscherl ansehnlich ist, warum ned? hat der arsch mehr mit 'ner alten bauerntuchent gemeinsam, dann eher ned ... :nono:

also ich kann oder besser ich will mir jetzt nicht vorstellen das das eine ernstgemeinte Frage ist.
Allein wenn ich mir den Begriff Hanky-code ansehe.
Ich trag oft schwarz also werd ich wohl negrophil sein.omg.
Klar gibt es sowas wie erkennungszeichen .Hab mich aber nicht näher damit beschäftigt.Ich weiss ich hab eine dämliche Angewohnheit.Ich unterhalte mich gern mit Leuten egal ob sie meinen sexuellen Neigungen entsprechen oder nicht.Und sollte ich wirklich etwas suchen ist das sicher informativer als jeder "Code"

Wie bei jeder Modeerscheinung stell ich jetzt die,ich weiss völlig aus der Luft gegriffene Theorie auf .Manchmal ist ein Gewand nur ein Gewand.
Ob es gefällt/nicht gefällt Geschmackssache.
Klar kann von Kleidung ein Signal ausgehen muss es aber nicht.
Vielleicht bin ich altmodisch dass mir die sogenannten Hanky-Codes so absolut und völlig wurscht sind.Seis drum ich sag halt gern mehr als
wollen wir....... wenn ich mit jemand rede

... die Hüfthosen tragen, wo man den halben Arsch und noch mehr sehen kann, wenn sie sich bücken oder wenn sie sitzen.

Rein statisch betrachtet, ist das ein Blödsinn, was du schreibst.

Also sonst übrigens auch. :lol:

Aber jetzt zurück zur Physik, den halben Arsch frei, das geht gar nicht, ohne dass die Hose ganz runterrutscht. Überleg dir das einmal rein logisch.

Zurück
Oben