- Reaktionen
- 32.865
Nicht immer so einfach !Überleg dir das einmal rein logisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht immer so einfach !Überleg dir das einmal rein logisch.
Aber jetzt zurück zur Physik, den halben Arsch frei, das geht gar nicht, ohne dass die Hose ganz runterrutscht. Überleg dir das einmal rein logisch.
erfreu dich und geniesse es..Wies jetzt wärmer war, habe ich doch einige Frauen und Mädels gesehen, die Hüfthosen tragen, wo man den halben Arsch und noch mehr sehen kann, wenn sie sich bücken oder wenn sie sitzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie auch keine Strings, wie früher üblich, getragen haben. Trägt man das jetzt so? Ist das die neue Fick-mich - Kleidung? Bedeutet das, daß die betreffende Frau Analsex bevorzugt? Ist das ein neuer Hanky-Code?
Ein paarmal hab ichs auch bei Männern gesehen. Anscheinend hab ich einen Modetrend verpasst. ;-)
Ist das die neue Fick-mich - Kleidung?

Bedeutet das, daß die betreffende Frau Analsex bevorzugt?
daß die betreffende Frau Analsex bevorzugt?
Wie? In den Arsch? Geht das denn überhaupt?![]()
innovative Ideealso in den Arsch gings schon früher diesmal.Vielleicht erklären wir den Donnerstag zum Tag der Fragen die fürn Arsch sind

Oh Mann, so alt hab ich werden müssen ... man lernt echt nie aus !... Hanky-Code? ...
Das sind fick mich Hosen ,Wies jetzt wärmer war, habe ich doch einige Frauen und Mädels gesehen, die Hüfthosen tragen, wo man den halben Arsch und noch mehr sehen kann, wenn sie sich bücken oder wenn sie sitzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie auch keine Strings, wie früher üblich, getragen haben. Trägt man das jetzt so? Ist das die neue Fick-mich - Kleidung? Bedeutet das, daß die betreffende Frau Analsex bevorzugt? Ist das ein neuer Hanky-Code?
Ein paarmal hab ichs auch bei Männern gesehen. Anscheinend hab ich einen Modetrend verpasst. ;-)
Wies jetzt wärmer war, habe ich doch einige Frauen und Mädels gesehen, die Hüfthosen tragen, wo man den halben Arsch und noch mehr sehen kann, wenn sie sich bücken oder wenn sie sitzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie auch keine Strings, wie früher üblich, getragen haben. Trägt man das jetzt so? Ist das die neue Fick-mich - Kleidung? Bedeutet das, daß die betreffende Frau Analsex bevorzugt? Ist das ein neuer Hanky-Code?
Diese Hosen wurden seinerzeit modisch eingeführt um jeden dezent sein Arschgeweih präsentieren zu können.
ich geh ab jetzt auch arschfrei - also, ..... oberm kragen halt .... Ich bin enttäuscht ob des schlechten Zeugnis was Dir ausstellstich geh ab jetzt auch arschfrei - also, ..... oberm kragen halt ....
![]()
Wies jetzt wärmer war, habe ich doch einige Frauen und Mädels gesehen, die Hüfthosen tragen, wo man den halben Arsch und noch mehr sehen kann, wenn sie sich bücken oder wenn sie sitzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie auch keine Strings, wie früher üblich, getragen haben. Trägt man das jetzt so? Ist das die neue Fick-mich - Kleidung? Bedeutet das, daß die betreffende Frau Analsex bevorzugt? Ist das ein neuer Hanky-Code?

Mit nem beherzten Ruck immerWie? In den Arsch? Geht das denn überhaupt?![]()
Es sollte reichen wennst die Naht hinten auftrennstwas zum Kuckuck bitte sind arschfreie Hosen???? Foto bitte![]()
a Schnellscheißahosn ?Es sollte reichen wennst die Naht hinten auftrennst![]()