Arschfreie Hosen

Aber jetzt zurück zur Physik, den halben Arsch frei, das geht gar nicht, ohne dass die Hose ganz runterrutscht. Überleg dir das einmal rein logisch.

i waas net.... das war doch bei die (männlichen) Teenager auch bis vor kurzem in Mode, vielleicht kommts sogar jetz im Frühjahr wieder.... ich hab immer gewartet, dass einem amoi die Hosn samt Untergatti bis zu die Kniekehlen obirutscht. Habs nie verstanden wieso net. Doppelklebeband ev.

Wies jetzt wärmer war, habe ich doch einige Frauen und Mädels gesehen, die Hüfthosen tragen, wo man den halben Arsch und noch mehr sehen kann, wenn sie sich bücken oder wenn sie sitzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie auch keine Strings, wie früher üblich, getragen haben. Trägt man das jetzt so? Ist das die neue Fick-mich - Kleidung? Bedeutet das, daß die betreffende Frau Analsex bevorzugt? Ist das ein neuer Hanky-Code?
Ein paarmal hab ichs auch bei Männern gesehen. Anscheinend hab ich einen Modetrend verpasst. ;-)
erfreu dich und geniesse es..

... Hanky-Code? ...
Oh Mann, so alt hab ich werden müssen ... man lernt echt nie aus !
Hanky Code – Wikipedia

Besonders interessant find ich ja bei Hanky Code – Wikipedia die Abstufungen bei Rosa/Altrosa/Magenta und Hellgrün/Olivgrün/Waldgrün ... Rosa ist rosa und Grün ist grün! Aber ich bin halt auch ein Mann und würd nie auf die Idee kommen, eine Farbe "Mauve" oder so zu nennen ... :lol: ... wobei ... die fehlt mir in der Liste! Ich glaube aber, ich werds nicht ausprobieren ....

Wies jetzt wärmer war, habe ich doch einige Frauen und Mädels gesehen, die Hüfthosen tragen, wo man den halben Arsch und noch mehr sehen kann, wenn sie sich bücken oder wenn sie sitzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie auch keine Strings, wie früher üblich, getragen haben. Trägt man das jetzt so? Ist das die neue Fick-mich - Kleidung? Bedeutet das, daß die betreffende Frau Analsex bevorzugt? Ist das ein neuer Hanky-Code?
Ein paarmal hab ichs auch bei Männern gesehen. Anscheinend hab ich einen Modetrend verpasst. ;-)
Das sind fick mich Hosen ,:rofl::lol:blödere Frage geht nimmer!!

:lehrer: Diese Hosen wurden seinerzeit modisch eingeführt um jeden dezent sein Arschgeweih präsentieren zu können. :joyful:

Wahnsinn. I bin da unschuldig mit Farben und Tücheln durch die Welt getammelt und hab mich gwundert warum de Hasn so anlassig san.
Meine braunen Pullis und die gelben Sweater wandern jetzt fix in die Humanabox.
Ned zum Ausdenken was für a Unglick mecht gschehn.

Du hast vergessen die ganzen Schlitze überall zu erwähnen!
Aber eigentlich sind die meistens an den Knien.
Ist ein Code für: Fick mich ins Knie! :mrgreen:

Zurück
Oben