Arsch versohlen?

Mein Gott, seid ihr empfindlich.
Es war für uns beide erst Spaß und dann erregte es uns sogar.
Schade, dass man hier keine vernünftige Frage stellen kann.
Und wenn ich mich zu Beginn missverständlich ausgedrückt habe, dann tut es mir leid!
Es soll durchaus Frauen, denen so etwas gegen ihren Willen widerfährt!!!

Lg Gitti

Mein Gott, ihr legt ja echt alles auf die Waagschale :)
Na.
Das Gschichtl liest sich nur nach Hirnwichserei...

Und das erste Mal spanking aus einer Zornigkeit heraus ist nicht das gescheiteste.
So sehr ich da drauf steh' - wenn mein Partner zornig is kann er sich schleichen mit "übers Knie legen"...

du hast die frauen schlicht und ergreifend unterschätz. heute kannsd einer frau nicht mal in ruhe auf da wiesn auf die titten greifen, da bekommst den scheitel mittn masskrug gezogen :D:D
Aber sowas von!! Gewalt gegen Kinder, Frauen bzw. Gewaltverherrlichung geht gar nicht!
Noch dazu, wenn es gegen den Willen der Betroffenen geschieht - und so kams für mich rüber..
..sorry, da ist meine Reizschwelle sehr niedrig...

Lg Gitti

heute kannsd einer frau nicht mal in ruhe auf da wiesn auf die titten greifen, da bekommst den scheitel mittn masskrug gezogen :D:D
Das kommt nur davon, dass Männer ihre Frauen heutzutage nicht mehr anständig züchtigen.
Ein Mann hat aber die Pflicht seine Frau und gegebenenfalls seine Tochter (sobald diese fortpflanzungsfähig ist) regelmäßig körperlich zu bestrafen.
Und wenn er mal nicht weiß warum - sie weiß es.

Das kommt nur davon, dass Männer ihre Frauen heutzutage nicht mehr anständig züchtigen.
Ein Mann hat aber die Pflicht seine Frau und gegebenenfalls seine Tochter (sobald diese fortpflanzungsfähig ist) regelmäßig körperlich zu bestrafen.
Und wenn er mal nicht weiß warum - sie weiß es.
Ich gehe mal davon aus, dass du bloss das "Ironie-Schild" vergessen hast.

Lg Gitti

Wo leben denn manche von euch?
Gott sei Dank geht es bei uns auf dem Land noch brav und gesittet zu.
Möchte nicht in eure Fenster schauen :-)

Zurück
Oben