- Reaktionen
- 34.671
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine frau vergisst NIXdass sie es vergessen hat
Es soll durchaus Frauen, denen so etwas gegen ihren Willen widerfährt!!!Mein Gott, seid ihr empfindlich.
Es war für uns beide erst Spaß und dann erregte es uns sogar.
Schade, dass man hier keine vernünftige Frage stellen kann.
Und wenn ich mich zu Beginn missverständlich ausgedrückt habe, dann tut es mir leid!
So ist es.Es soll durchaus Frauen, denen so etwas gegen ihren Willen widerfährt!!!
Lg Gitti
Richtig! Das wars auch bei mir, was mir den Blutdruck hobSo ist es.
Bei mir klingelts auch sofort, wenn ich so etwas lese...überhaupt das Typische "ließ es geschehen".
Na.Mein Gott, ihr legt ja echt alles auf die Waagschale![]()
du hast die frauen schlicht und ergreifend unterschätz. heute kannsd einer frau nicht mal in ruhe auf da wiesn auf die titten greifen, da bekommst den scheitel mittn masskrug gezogenMein Gott, ihr legt ja echt alles auf die Waagschale![]()
Doch, dann macht es doppelt spassdass man sowas nicht gegen den Willen eines Menschen tut versteht sich ja von selber, deshalb hab ich auch nicht gedacht, dass ich das extra erwähnen muss!
Aber sowas von!! Gewalt gegen Kinder, Frauen bzw. Gewaltverherrlichung geht gar nicht!du hast die frauen schlicht und ergreifend unterschätz. heute kannsd einer frau nicht mal in ruhe auf da wiesn auf die titten greifen, da bekommst den scheitel mittn masskrug gezogen![]()
die is bei mir generell sehr niedrig..sorry, da ist meine Reizschwelle sehr niedrig...
Lg Gitti
Das kommt nur davon, dass Männer ihre Frauen heutzutage nicht mehr anständig züchtigen.heute kannsd einer frau nicht mal in ruhe auf da wiesn auf die titten greifen, da bekommst den scheitel mittn masskrug gezogen![]()
Ich gehe mal davon aus, dass du bloss das "Ironie-Schild" vergessen hast.Das kommt nur davon, dass Männer ihre Frauen heutzutage nicht mehr anständig züchtigen.
Ein Mann hat aber die Pflicht seine Frau und gegebenenfalls seine Tochter (sobald diese fortpflanzungsfähig ist) regelmäßig körperlich zu bestrafen.
Und wenn er mal nicht weiß warum - sie weiß es.
Wieso, was sieht an meinem Beitrag ironisch aus?Ich gehe mal davon aus, dass du bloss das "Ironie-Schild" vergessen hast.
Lg Gitti
Wieso, was sieht an meinem Beitrag ironisch aus?
Es ist die traurige Wahrheit dass viele Männer ihre erzieherischen Aufgaben vernachlässigen.
gewalt ist die beste lösung, etwas einseitig aber gut ........ich hoff für dich dass du keine frau und auch keine kinder hast. schäm dich. gewalt ist niemals die lösung![]()
Natürlich habe ich Frau, Freundin und Kinder. Wobei Söhne keiner Züchtigung bedürfen.ich hoff für dich dass du keine frau und auch keine kinder hast
dann lass dir welche einfallenAnlässe gibt es selten.
Wieso ich? Das können ja die Frauen erledigen.dann lass dir welche einfallen![]()