E
Gast
(Gelöschter Account)
Gegenfrage: Erfolg bei welcher Art von Frauen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegenfrage: Erfolg bei welcher Art von Frauen?
bei denen ist wohl KOHLE beliebtNachdem die Frage vom Udo stammt, nehme ich mal an bei schnittigen Schnitten.![]()
bei denen ist wohl KOHLE beliebt
verstehe! 
es wird ja vieles gesponsert, gellah die KOOOOHLENversteherinnen!verstehe!
![]()
es wird ja vieles gesponsert, gell

es wird ja vieles gesponsert, gell
zu wenig einkommen?so ziemlich die letzte kategorie frau, die mich interessiert.
zu wenig einkommen?
die halten sich wohl eher ... stille teilhaberaber wo zum kuckuck, frag ich mich, kommen bei denen die sponsoren-aufkleber hin?![]()
die halten sich wohl eher ... stille teilhaber![]()

"männer haben drei gefühlszustände: hungrig, durstig oder geil.
wenn du einen mann ohne erektion siehst, mach ihm ein sandwich oder bring ihm bier"
Zumindest durch die Blumehat er schon geantwortet das natürlich alle Frauen ihn als Arsch wollten?
Sorry ich bin zu alt um 22 Seiten zu lesen.
Bledsinn, das geht gleichzeitig.
Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg?

So kenn ich es auch... der Arsch kann sich ausleben und der Versteher hinterher trösten, wenn's doch zu arg war...Ein "Arsch" der Rücksichtslos und dominant ist wäre für sie allerdings im Bett interessant um mal ordentlich hart![]()

Mann,Mann,Mann...lernt switchen...Problem gelöst....So kenn ich es auch... der Arsch kann sich ausleben und der Versteher hinterher trösten, wenn's doch zu arg war...![]()