D
Gast
(Gelöschter Account)
Weil Du seine Frau bist, fürs Haustier übernimmst schließlich auch Verantwortung...Stellt sich nur die Frage wie Mann auf die Idee kommt Frau wäre für die Befriedigung seiner Bedürfnisse zuständig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Du seine Frau bist, fürs Haustier übernimmst schließlich auch Verantwortung...Stellt sich nur die Frage wie Mann auf die Idee kommt Frau wäre für die Befriedigung seiner Bedürfnisse zuständig.![]()
Dann sei bitte auch achtsam bei der Auswahl der Sorte, der Mann von Welt trinkt schließlich nicht alles, er könnte sonst zum Arsch mutieren.na DES bring i hoffentlich no hin![]()
Stellt sich nur die Frage wie Mann auf die Idee kommt Frau wäre für die Befriedigung seiner Bedürfnisse zuständig.![]()

.... wie jetzt???

Wie hat mir eine Freundin mal so schön gesagt: Für deine Kinder bist du zuständig - aber alle anderen Kinder kannst probieren zurück zu geben (nur die Mutter weigert sich standhaft)Weil Du seine Frau bist, fürs Haustier übernimmst schließlich auch Verantwortung...![]()

marlene, mit der herumrederei weichst du in wahrheit nur einer antwort aus. einer antwort mit der du klarlegen müsstest, dass du von männern etwas erwartest, was du selber ihnen gegenüber nie zu geben bereit wärest. und das meine ich mit "zumindest auf augenhöhe beziehungsunfähig".
denn ehe du zu meinem einfach 100% umgekehrten gsatzl von dir ein "gilt" druntersetzen würdest, eher würdest du dir wahrscheinlich die finger abhacken.
Dann sei bitte auch achtsam bei der Auswahl der Sorte, der Mann von Welt trinkt schließlich nicht alles, er könnte sonst zum Arsch mutieren.![]()
oder frauenarschversteher! Ich habe ja Verständnis für deine gesteigerte Vorliebe, in allen Threads, in denen sich die Gelegenheit bietet, deine sauberen Idealvorstellungen von Liebe und Partnerschaft zu plazieren. Da dir das schon gefühlte tausend mal gelungen ist, kenne ich diese mittlerweile zu genüge und sehe nun wirklich keine Veranlassung, in jedem Thread deinen Umdeutungen des stellten Themas auf deine Bedürfnisse hin zu folgen.
Hier geht es nicht um ""beziehungsfähig auf Augenhöhe"", sondern darum, ob der Arsch oder der Frauenversteher bei der Anmache bevorzugt wird. Mehr nicht. Und dass es da ein gewisses gegeseitiges "gilt" gibt, hatte ich bereits zweimal geschrieben.
Ich habe ja Verständnis für deine gesteigerte Vorliebe, in allen Threads, in denen sich die Gelegenheit bietet, deine sauberen Idealvorstellungen von Liebe und Partnerschaft zu plazieren. Da dir das schon gefühlte tausend mal gelungen ist, kenne ich diese mittlerweile zu genüge und sehe nun wirklich keine Veranlassung, in jedem Thread deinen Umdeutungen des stellten Themas auf deine Bedürfnisse hin zu folgen.
Hier geht es nicht um ""beziehungsfähig auf Augenhöhe"", sondern darum, ob der Arsch oder der Frauenversteher bei der Anmache bevorzugt wird. Mehr nicht. Und dass es da ein gewisses gegeseitiges "gilt" gibt, hatte ich bereits zweimal geschrieben.
Warum weichst du eigentlich die ganze Zeit aus?
philodenndran schrieb:
Zitat von Marlene32: ↑
Lesen hilft, Endlosdebatten zu vermeiden.
nein, tuts nicht - was du in dem fall auch genau weißt, nehm ich an. du sagst:
Ja, aber es gibt keine Männerversteherinnen.
Es gibt für Männer nichts an einer Frau zu verstehen, nur zu akzeptieren.
die frage war:
Zitat von philodenndran: ↑
frage: wie sieht das umgekehrt aus? gilt da dasselbe? und falls na ja, warum nicht?
also: Es gibt für Frauen nichts an einem Mann zu verstehen, nur zu akzeptieren.
GILT DAS?
Warum weichst du eigentlich die ganze Zeit aus?
umgekehrt gilt dasselbe![]()
Ja, aber es gibt keine Männerversteherinnen.![]()
Ihr nehmt alles viel zu ernst.
Auch dir würde richtig lesen sicher helfen:
Das einzige, was ich richtig lesen will, ist eine Antwort auf philodenndran's Frage. Aber ich gebe es dann auch auf.![]()
Das einzige, was ich richtig lesen will, ist eine Antwort auf philodenndran's Frage. Aber ich gebe es dann auch auf.![]()

Ach noch so ein Süßer.![]()
Ach noch so ein Süßer.![]()
... ist hämische polemik ...

Der Robert Lembke?Frage des Tages?ich hab einen Arsch in der Hose,Frauen verstehe ich bis heute nicht,will ich auch nicht,mag die immer wiederkehrenden Überraschungen,was bin ich?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?