Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

• der Arsch, ein rücksichtsloser und egozentrischer Fickhengst

• der Frauenversteher, ein sensibler und rücksichtsvoller Gentleman

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Frage des Tages?ich hab einen Arsch in der Hose,Frauen verstehe ich bis heute nicht,will ich auch nicht,mag die immer wiederkehrenden Überraschungen,was bin ich?

marlene, mit der herumrederei weichst du in wahrheit nur einer antwort aus. einer antwort mit der du klarlegen müsstest, dass du von männern etwas erwartest, was du selber ihnen gegenüber nie zu geben bereit wärest. und das meine ich mit "zumindest auf augenhöhe beziehungsunfähig".

denn ehe du zu meinem einfach 100% umgekehrten gsatzl von dir ein "gilt" druntersetzen würdest, eher würdest du dir wahrscheinlich die finger abhacken.

Ich habe ja Verständnis für deine gesteigerte Vorliebe, in allen Threads, in denen sich die Gelegenheit bietet, deine sauberen Idealvorstellungen von Liebe und Partnerschaft zu plazieren. Da dir das schon gefühlte tausend mal gelungen ist, kenne ich diese mittlerweile zu genüge und sehe nun wirklich keine Veranlassung, in jedem Thread deinen Umdeutungen des gestellten Themas auf deine Bedürfnisse hin zu folgen.

Hier geht es nicht um ""beziehungsfähig auf Augenhöhe"", sondern darum, ob der Arsch oder der Frauenversteher bei der Anmache bevorzugt wird. Mehr nicht. Und dass es da ein gewisses gegeseitiges "gilt" gibt, hatte ich bereits zweimal geschrieben.

Ich habe ja Verständnis für deine gesteigerte Vorliebe, in allen Threads, in denen sich die Gelegenheit bietet, deine sauberen Idealvorstellungen von Liebe und Partnerschaft zu plazieren. Da dir das schon gefühlte tausend mal gelungen ist, kenne ich diese mittlerweile zu genüge und sehe nun wirklich keine Veranlassung, in jedem Thread deinen Umdeutungen des stellten Themas auf deine Bedürfnisse hin zu folgen.

Hier geht es nicht um ""beziehungsfähig auf Augenhöhe"", sondern darum, ob der Arsch oder der Frauenversteher bei der Anmache bevorzugt wird. Mehr nicht. Und dass es da ein gewisses gegeseitiges "gilt" gibt, hatte ich bereits zweimal geschrieben.

Warum weichst du eigentlich die ganze Zeit aus?

philodenndran schrieb:

Zitat von Marlene32:
Lesen hilft, Endlosdebatten zu vermeiden.
nein, tuts nicht - was du in dem fall auch genau weißt, nehm ich an. du sagst:

Zitat von Marlene32:
Ja, aber es gibt keine Männerversteherinnen. :D
Zitat von Marlene32:
Es gibt für Männer nichts an einer Frau zu verstehen, nur zu akzeptieren.
die frage war:
Zitat von philodenndran:
frage: wie sieht das umgekehrt aus? gilt da dasselbe? und falls na ja, warum nicht?
also: Es gibt für Frauen nichts an einem Mann zu verstehen, nur zu akzeptieren.

GILT DAS?

Ich habe ja Verständnis für deine gesteigerte Vorliebe, in allen Threads, in denen sich die Gelegenheit bietet, deine sauberen Idealvorstellungen von Liebe und Partnerschaft zu plazieren. Da dir das schon gefühlte tausend mal gelungen ist, kenne ich diese mittlerweile zu genüge und sehe nun wirklich keine Veranlassung, in jedem Thread deinen Umdeutungen des stellten Themas auf deine Bedürfnisse hin zu folgen.

q.e.d.

(hat sich somit für mich erledigt)

philodenndran schrieb:

Zitat von Marlene32:
Lesen hilft, Endlosdebatten zu vermeiden.
nein, tuts nicht - was du in dem fall auch genau weißt, nehm ich an. du sagst:

Zitat von Marlene32:
Zitat von Marlene32:
Es gibt für Männer nichts an einer Frau zu verstehen, nur zu akzeptieren.
die frage war:
Zitat von philodenndran:
frage: wie sieht das umgekehrt aus? gilt da dasselbe? und falls na ja, warum nicht?
also: Es gibt für Frauen nichts an einem Mann zu verstehen, nur zu akzeptieren.

GILT DAS?

hannar, gib dir keine mühe - ich hab nix anderes von marlene erwartet. also doch frauenversteher !!! :rofl::rofl::rofl::rofl:

Auch dir würde richtig lesen sicher helfen:

umgekehrt gilt dasselbe ;)

Und wenn du mit der dem Begriff ""Frauenversteher"" anhaftenden Ironie nicht umgehen kannst, ist das dein Problem. Nicht meins. ( gilt auch für Philo ) Ihr nehmt alles viel zu ernst. Und eure Penetranz wird euch auch nicht weiter bringen. Nix Frauenversteher. :D

Herzig .... anhand der Fragestellung lasst's Euch auch einfach an der Nase herumführen - ich seh' für den Udo eine glorreiche Zukunft als neuer Prophet für "Arme" ;)

Das korrekte Motto lautet: "Wenn man die Äpfel oder Birnen anbietet ..... nimm den Fruchtsalat" :D

Und wer glaubt über sein ganzes Leben hinweg, in jeder Phase, in jeder Situation das Gleiche zu wollen .... ist aus meiner Sicht ein Phantast .... oder hat sich als Bezugsberechtigte(r) für den Schnuller in Luxus-Ausführung qualifiziert :lol:

bG Bär

Frage des Tages?ich hab einen Arsch in der Hose,Frauen verstehe ich bis heute nicht,will ich auch nicht,mag die immer wiederkehrenden Überraschungen,was bin ich?
Der Robert Lembke?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben