Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

• der Arsch, ein rücksichtsloser und egozentrischer Fickhengst

• der Frauenversteher, ein sensibler und rücksichtsvoller Gentleman

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Umfrage ( von einem Mann erstellt ) selektiert Männer in Arsch oder Gentleman.
Ein Mann erwartet aber von einer Frau Hure und Dame in einem zu sein.
Frauen hingegen mögen keine "frauenverstenden" Arschlöcher.
Da liegt der entscheidende Unterschied.

selbst wennst dich noch so bemühst: damit kommst der beantwortung der frage nicht aus!

ich kann ja dein "frauen muss man nicht verstehen, nur akzeptieren" zu einem guten teil durchaus nachvollziehen. aber das funktioniert gerade dann in einer beziehung nur auf gegenseitigkeit. wenn dazu die bereitschaft fehlt, dann ist der/die betreffende zu einer beziehung auf augenhöhe nicht fähig - ich würde sagen: zu einer beziehung überhaupt!

wieso drängt sich mir jetzt ein zitat vom ollen sigi freud in die birne?

"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau?"
mit solch
Naja..... Er war zwar wegweisend und hat den Grundstein für eine moderne Betrachtung der Psyche gelegt aber er war weder allwissend noch sakrosankt....

Penisneid, Hysterie u.ä. ... mit solchen Konzepten im Kopf hat er es nicht grad leicht gehabt....

Ich bin ein Arsch, weil ich ein Frauenversteher bin...

Wobei "arsch" nicht ganz stimmt, weil ich niemandem was vormache, ehrlich und aufrichtig bin...

Lesen hilft, Endlosdebatten zu vermeiden.

nein, tuts nicht - was du in dem fall auch genau weißt, nehm ich an. du sagst:

Ja, aber es gibt keine Männerversteherinnen. :D
Es gibt für Männer nichts an einer Frau zu verstehen, nur zu akzeptieren.

die frage war:
frage: wie sieht das umgekehrt aus? gilt da dasselbe? und falls na ja, warum nicht?

also: Es gibt für Frauen nichts an einem Mann zu verstehen, nur zu akzeptieren.

GILT DAS?

Doch, Philo. Du weißt was mit "Frauenversteher"gemeint ist. Und das ist was anders als sich gegenseitig verstehen in einer Partnerschaft.
Allein die Fragestellung in der TE / Umfrage macht das deutlich.

marlene, mit der herumrederei weichst du in wahrheit nur einer antwort aus. einer antwort mit der du klarlegen müsstest, dass du von männern etwas erwartest, was du selber ihnen gegenüber nie zu geben bereit wärest. und das meine ich mit "zumindest auf augenhöhe beziehungsunfähig".

denn ehe du zu meinem einfach 100% umgekehrten gsatzl von dir ein "gilt" druntersetzen würdest, eher würdest du dir wahrscheinlich die finger abhacken.

marlene, mit der herumrederei weichst du in wahrheit nur einer antwort aus. einer antwort mit der du klarlegen müsstest, dass du von männern etwas erwartest, was du selber ihnen gegenüber nie zu geben bereit wärest. und das meine ich mit "zumindest auf augenhöhe beziehungsunfähig".

denn ehe du zu meinem einfach 100% umgekehrten gsatzl von dir ein "gilt" druntersetzen würdest, eher würdest du dir wahrscheinlich die finger abhacken.

Du bist schon etwas brutal ;) Aber recht hast du trotzdem.

"normale" männer ja... das ist ja gerade das herrliche... :)

ich hab übrigens gerade was gelesen, es passt so schön da rein :D

"männer haben drei gefühlszustände: hungrig, durstig oder geil.
wenn du einen mann ohne erektion siehst, mach ihm ein sandwich oder bring ihm bier"
Gehört jeder Frau ins Tagebuch geschrieben :hahaha:

Zurück
Oben