Massagen Aroma Heaven

Mitglied #5660

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
11
Habe vorige Woche über den Bazar das Aroma Heaven im 21. bezirk gefunden. Nach kurzem Anruf machte mir eine blonde Schönheit auf die sich Tina nannte. Ca. 172cm groß, lange blonde Haare und einen wirklich entzückenden Body! Haben uns ausgemacht halbe Stunde Full Service! Nach dem Duschen bekam ich eine echt geile Massage am Rücken. Danach umdrehen und weiter ging es.
Danach fing sie an meinen kleinen mit Ihren Brüsten zu massieren. ich habe geglaubt mir kommts jeden Augenblick. Echt der Wahnsinn. Nach dem mein kleiner schon ziemlich "groß" war, fragte sie mich ob wir aufs Bett gehen. Na dann ab dachte ich mir! Gummi drüber und dann ein französisch OHNE ich wiederhole, wirklich ohne Handeinsatz. Da war echt geilheit pur! Da hatten wir dann eine halbe Stunde bereits vertan! Aber das schien ihr nichts auszumachen. Danach einen echt geilen Ritt auf mir. Ich dachte mich vögelt eine Jungfrau! Sowas von eng und geil! Tja, das abspritzen dauerte dann nicht mehr lange! Danach einen kuss und ab in die Dusche!

Wiederholungsfefahr: 300%
Ich glaube Tina hat Sie sich vorgestellt!

lg
Euer Body

Habe vorige Woche über den Bazar das Aroma Heaven im 21. bezirk gefunden. Nach kurzem Anruf machte mir eine blonde Schönheit auf die sich Tina nannte. Ca. 172cm groß, lange blonde Haare und einen wirklich entzückenden Body! Haben uns ausgemacht halbe Stunde Full Service! Nach dem Duschen bekam ich eine echt geile Massage am Rücken. Danach umdrehen und weiter ging es.
Danach fing sie an meinen kleinen mit Ihren Brüsten zu massieren. ich habe geglaubt mir kommts jeden Augenblick. Echt der Wahnsinn. Nach dem mein kleiner schon ziemlich "groß" war, fragte sie mich ob wir aufs Bett gehen. Na dann ab dachte ich mir! Gummi drüber und dann ein französisch OHNE ich wiederhole, wirklich ohne Handeinsatz. Da war echt geilheit pur! Da hatten wir dann eine halbe Stunde bereits vertan! Aber das schien ihr nichts auszumachen. Danach einen echt geilen Ritt auf mir. Ich dachte mich vögelt eine Jungfrau! Sowas von eng und geil! Tja, das abspritzen dauerte dann nicht mehr lange! Danach einen kuss und ab in die Dusche!

lg
Euer Body

HI Body!
danke für deinen Bericht. Kannst du ihn bitte noch ergänzen, bezüglich Preis.....hast du noch andere damen dort gesehen und gibt es die möglichkeit eines NF?

Dank dir

s.

Hallo!
Also, das halbstündige Full Service kostet € 100,-- Ob NF angeboten wird weiß ich leider nicht. Wie ich dort war, waren insgesamt 3 Damen anwesend, wobei eigentlich alle 3 sehr hübsch waren!

LG
Euer Body

Hi,

hast Du vielleicht auch eine WEB Adresse oder Telefonnummer, Adresse?

Danke

lg
Euer Body

war auch schon bei tina. ist echt ne wucht! muss demnächst auch wiedermal vorbei schauen und mich verwöhnen lassen!
lg. kerberos

war jetzt nach langer zeit wieder einmal im 21.für eine nette stunde und habe mit freude festgestelltdas es ein paar neuzugänge gibt! bin gleich bei anita geblieben,süsses ungarisches mädel ,von der figur sehr schlank, dunkles langes haar,wirklich zum anbeissen!werd jetzt wieder öfter vorbei schauen, da ich die anderen mädels auch noch probieren möchte!
lg. kerberos

habe aufgrund eurer erfahrungsberichte diese studio aufgesucht:mauer:
die räumlichkeiten sind okay, aber bei den masseurinnen hatte ich bereits das 2 x pech.
also die besetzung ist wohl nichts für meine altersklasse.
Anwesend war 45 und älter, wobei ich wirklich nichts gegen erfahrenere therapeutinnen habe, aber noch dazu waren die damen ich wir vorgestellt wurden keine augenweiden:nono:
auf meine frage ob es noch jüngere kolleginnen gäbe, meinte sie nur: nein wir sind halt ein älteres team

so bin ich schon das 2 x unverrichteter dinge von dannen gegangen.:fragezeichen: :moped:

wiederholungsgefahr: 0%

Also ich sage Euch, mit vorbehalt, die obigen positiven Einträge sind zu 99,9 % Fake.
Bis jetzt habe ich mich bei Urteilen hier immer auf mein Gefühl verlassen und bin noch NIE enttäuscht worden. Das liest man einfach heraus.

Ist ja auch ein guter Schmäh. Einsteigen, ein paar Registrierungen vornehmen und gute Werbung machen. Wenn viele auch nur 1x hingehen, macht man trotzdem sein Geschäft.

kann dir nur recht geben, am telefon (angeblich) jüngere damen anwesend (von der stimme her und vom alter das sie nennen) und wenn man dort ist....einzige junge war "shanna" - die gibt es aber dort anscheinend nicht mehr ???

Lieber ichwillspass, mario 28 und titus 11!

Wie gesagt, ich war das letzte mal im Juni 2006 im Heaven und dazumal hats gepasst! Zum einen möchte ich dir sagen das ich kein Fake bin und auch kein Betreiber eines Studios!!! Das in manchen Studios die Mädels wechseln wie die Unterhosen ist dir sicherlich auch bekannt. Und was soll es mir bringen, falsche Tatsachen und Berichte hier hereinzuschreiben? Ich bin ein Mann der von solchen Berichten von Usern lebt und Studios besucht die gut sind!!! Also das nächste mal bitte Hirn einschalten wenn du wieder solchen Mist verbreiten willst!!!

lg
Body

Lieber ichwillspass, mario 28 und titus 11!

Wie gesagt, ich war das letzte mal im Juni 2006 im Heaven und dazumal hats gepasst! Zum einen möchte ich dir sagen das ich kein Fake bin und auch kein Betreiber eines Studios!!! Das in manchen Studios die Mädels wechseln wie die Unterhosen ist dir sicherlich auch bekannt. Und was soll es mir bringen, falsche Tatsachen und Berichte hier hereinzuschreiben? Ich bin ein Mann der von solchen Berichten von Usern lebt und Studios besucht die gut sind!!! Also das nächste mal bitte Hirn einschalten wenn du wieder solchen Mist verbreiten willst!!!

lg
Body

genau lieber body, also nächstes mal bitte hirn einschalten und schauen was wer schreibt- ich hab dich nicht als fake bezeichnet sondern nur tatsachen berichtet, welche ich auch wirklich erlebt habe

lg
iws

Zurück
Oben