Massagen Lavendel Aroma Massage - Nobilegasse, 1150 Wien - Spart euch das Geld

Mitglied #667144

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
5.6.2023
Beiträge
14
Reaktionen
24
Punkte
3
Hi Leute. Ich habe mich extra jetzt angemeldet weil ich euch unbedingt warnen will. (Ich lese schon seit 10 Jahren als stiller Leser mit)

Ich habe letzten Montag bei Locanto ein Inserat von einer Anna entdeckt. Dieses Inserat gibt es anscheinend nicht mehr. Dafür gibt es dieses Inserat auf Kontaktbazar:

Lavendel Aroma Massage-Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!!

Das ist die gleiche Location und laut Auskunft gibt es hier auch nur diese Anna.

Ich war am Montag bei ihr - und hätte am liebsten das Geld verbrannt, anstatt es hier auszugeben und meine Zeit damit zu verschwenden. Da hätte ich mehr davon gehabt und es wär wenigstens schneller vorbei gewesen.. Aber der Reihe nach:

Als ich die Anzeige auf Locanto gesehen habe, war ich interessiert. Aus diesem Grund habe ich über Whatsapp Nachrichten mit einer offensichtlichen chinesischen Person kommuniziert. 1 Stunde 130 Euro ohne Sex, dafür B2B und Abschluss. Als ich dann zugesagt habe, bin ich gleich hingefahren.
Dort hat mich dann diese ungarische Anna an der Tür abgeholt. Als ich dann im Lokal war, wurde sie angerufen. Das ganze hat gefühlt 10 Minuten gedauert. Da war ich schon am überlegen, dass ich einfach wieder gehe.

Aber ja, als das Gespräch beendet war, ging ich duschen. Leider waren alle Badetücher schon sehr feucht. Ich hoffe es war einfach weil nicht gut gelüftet war und nicht weil sie immer wiederverwendet werden. Dann gings in den Massageraum. Auch hier war das Handtuch auf dem Tisch fast nass. Außerdem war der Raum nicht besonders warm. Während der Massage waren meine Hände (ihre übrigens auch) und Füße ganz kalt.

Zur Massage selbst: Ich habe schon einige schlechte Massagen erlebt aber das war dann nochmal ein paar Stufen darunter. Mit ihren eiskalten Händen hat sie einfach nur das Massageöl auf meinen Rücken verteilt. Die ersten 5 Minuten hat sie dann noch den Body to Body Part abgearbeitet (so hat er gewirkt) und dann gings die restlichen 40 Minuten wieder weiter mit der Ölverteilung. Ich muss es nochmal sagen: Das war die schlechteste Massage, die ich je erlebt habe.

Jedenfalls hat sie nach 45min gesagt, dass die Zeit schon um ist. (Ich habe für 60Minuten 130 Euro für eine erotische Massage + Handentspannung bezahlt) Als ich sie ganz ungläubig gefragt habe, wie es denn mit dem "Rest" aussehe und das gefühlt jetzt keine 60 Minuten waren, hat sie plötzlich kein Deutsch mehr verstanden. Außerdem brauche ich ja 10 Minuten für das Duschen. (Da hat sie eigenartigerweise wieder Deutsch sprechen können)

Nach einem zweiten Verständigungsversuch (Zeichensprache oder Englisch hat auch nicht geklappt) habe ich es dann aber gelassen und bin so schnell wie möglich aus dem Lokal. (Sie hat mich übrigens nicht mal zur Tür gebracht.)


Wisst ihr was mich dan dem ganzen so stört? Es ist nicht, dass andere Vorstellungen hatte, es eine Zeitverschwendung war oder ich 130 Euro für eine fast reine schlechte Rückenmassage ausgegeben habe. Nein. Sondern weil ich gescamt worden bin.

Manche Leser*innen werden jetzt vielleicht denken, dass es an mir gelegen hat: Ich weiß es nicht. Ich bin Mitte 30, man sagt mir, dass ich nicht unhässlich bin. Ich weiß wie ich mich kleiden kann, mache mehrmals pro Woche Sport und achte sehr auf meine Hygiene. (Ich gehe zuhause vor den Terminen duschen und dann nochmal im Lokal, einfach nur darum, dass alles auch wirklich passt, und damit die Damen nicht den Eindruck haben, ich sei unhygienisch. Man hört ja so einiges über andere "Massage-Fans")
Ich weiß auch, wie man mit Menschen umgeht. Ich bin immer freundlich und versuche, so weit es möglich ist, auch Smallalk zu machen. UND so etwas ist mir noch nie passiert.

Wie gesagt, ich hab mich extra dafür angemeldet.

Also ja: take it or leave it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info/Warnung.
Auf den letzten beiden Seiten im Thread der Zenmassage geht es ebenfalls und diese Anna bzw. diese Location. In diesem Bericht ist alles gut erklärt, z. B. der Zusammenhang.
Das Inserat von Anna wurde auf das jetzige Studio-Inserat geändert, ist der selbe Link.

noch ein Späßchen:
Ich hoffe, deine Freunde sagen dir nicht wirklich, dass du "nicht unhässlich" bist. o_O Wenn doch, solltest dir vielleicht neue Freunde suchen. 😄
 
Dieser offensichtlichen Geheimprostitutions- und Abzockpartie Zenmassage + Anna gehört eigentlich einmal das Prostitutionsreferat diskret ins Haus geschickt. Die sind ja zu unserem Kundenschutz da ;-)
 
Zurück
Oben