Arabische Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Ficken muss aber nicht in das jeweilige Land fahren :)
Ach, ich war da damals ganz der Gentleman und bin davor sogar schon bald drei Jahre alle vierzehn Tage zu einer nach Salzburg gefahren.
Viel mehr wie Ficken war da auch nicht und die kulturellen Unterschiede zwischen Wien und der Provinz waren mir dann irgendwann auch zu viel. Aber was macht man nicht alles, wenn man jünger und noch nicht so gefestigt ist...

Ach, ich war da damals ganz der Gentleman und bin davor sogar schon bald drei Jahre alle vierzehn Tage zu einer nach Salzburg gefahren.
Viel mehr wie Ficken war da auch nicht und die kulturellen Unterschiede zwischen Wien und der Provinz waren mir dann irgendwann auch zu viel. Aber was macht man nicht alles, wenn man jünger und noch nicht so gefestigt ist...
Da hast du vollkommen recht. Ich bin auch schon mehrmals mit dem Auto von Wien nach Hamburg gefahren um zu ficken. Nachdem es doch eher anstrengend war sogar dann noch geflogen. Was tut man nicht alles für die junge und grenzenlose Leidenschaft. ;)

Hi, ich würde gerne mal mit einer Araberin oder Afrikarin schlafen, leider hat es noch nie geklappt. Hat jemand noch solch Fantasie oder Erfahrungen? Ich mag den Kontrast hell und dunklere Haut...

Abgesehen vom mehrheitlich rassistischen Kommentare, ist ein Faible für bestimmte Menschentypen nicht ungewöhnlich. Ich finde dunkle Männertypen mit Brillen ziemlich hot. Da ist mir die Ethnie ziemlich egal, sofern ich merke, dass die Chemie und nonaned die Kommunikation stimmt.

Zurück
Oben