Privat Diverses Mit dem KFZ in Tschechien (CZ)

Meiner Meinung nach liegt die Idiotie schon im Vergehen selbst..warum fährst du bitte 120 in ner ortschaft? Wenn da mal wer vom Gehsteig runterhüpft kannst nicht mehr stehen bleiben..und dann kommst nicht mit ner Geldstrafe davon.
du hast natürlich vollkommen recht....ich hab bezahlt, ohne quittung, und damit wars das....ich mach ja auch niemandem einen vorwurf, habe immerhin gegen die tschechische stvo verstossen :mrgreen:
übrigens :
diese ortschaft liegt auf der strecke nach pilsen, name weiss ich nicht mehr
gehsteig gibts dort keinen, die 5 häuser mit misthaufen und tierställen liegen auch gut 50 meter von der strasse entfernt und haben zufahrten die einer abzweigung auf einen forstweg gleichen....sieht dort auch eher so aus als wurde es zu ortsgebiet erklärt um denselben zweck zu erfüllen wie in österreich eine 70er beschränkung bei baustellenausfahrten
die ersten paar male die ich dort gefahren bin hielt ich mich an die 50 und wurde sogar von den stinkenden skodas überholt
 
....uiiii das muss sehr weh tun :cry:

LG mike
das kannst laut sagen
und da ich über einen zeitraum von 4 jahren monatlich dort durchgefahren bin und bemerkt hab das dort fast unbewohntes gebiet ist hab ich mit der zeit was drauf gepfiffen
ein einziges mal eben ist policie gestanden....was solls
 
Zurück
Oben