Apps für Paare

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

uns würd mal interessieren welche Apps ihr nützt?
Tinder ist ja schonlang bekannt, aber nicht wirklich für Paare geeignet, oder seht ihr das anders?
Und vor kurzem haben wir von der App Feeld gehört, soll ziemlich gut sein, selbst aber noch nicht ausprobiert ..

Ihr meint um Leute kennen zu lernen mit denen man vögeln kann?

Da würd' ich nicht mit einer App suchen...

An eurer Stelle würd' ich mal in SwingerClubs gehen, oder beim fortgehen versuchen jemand zu finden... Zu zweit is es dann nochmal schwerer, dass der/die Auserwählte dann für beide "passt". Und wenn man dann 2-3 "Fehlgriffe" gemacht hat (weil der Auserwählte dann doch nicht so rüberkommt wie am Foto/in den Interessen angegeben) wirds zach.. Da spar' ich mir lieber die Zeitinvestition...

Außerdem find' ich, dass man mit solchen Apps Menschen wie Ware behandelt. Das möcht ich nicht mit anderen machen und das will ich auch nicht, dass jemand mit mir macht... (aber das is wieder a ganz anderes Thema)

leswing ist soweit ich weiß eher auf Wien konzentriert oder ?

Und Joy ist ok aber eigendlich keine Suchbörse da wen zu finden ist auch sehr schwer.
Also rein für Sex

Sonst ist Joy recht gut

Wir nutzen Feeld aber muss sagen sind zwar ein paar Pächtern oder ein paar Frauen aber leider nicht viele!
Und fasst nur aus denn Ausland leider!

Und Joy ist ok aber eigendlich keine Suchbörse da wen zu finden ist auch sehr schwer.
Also rein für Sex ...

Das ist so nicht ganz korrekt - Joy hat einen eigenen Mitglieder und (Sex-)Dating Bereich und für die Mitglieder gibt es auch ein "Persönlich Bekannt" Siegel.
Es gibt auch JoyClub Veranstaltungen, wo sich die Mitglieder persönlich Kennenlernen können (letzte Woche Freitag war z.B. das Gruppentreffen Wien)
Ebenso gibt es eine Auflistung der einschlägigen (Club)Events auch für Österreich und Regionen - übrigens afaik die Umfangreichste in Österreich.

LG Bär

Also es gibt eine App die nennt sich "Undercovers: 99 Ideen für Sex und Vorspiel"

Ist finde ich eine recht witzige Idee vor allem für Paare in der Anfangsphase.

Man muss dabei (jeder für sich) seine sexuellen Phantasien definieren. Übereinstimmungen werden einem dann angezeigt, aber auch jene "Dinge" die nur einer als interessant bewertet hat. Einzig die Fantasien die für keinen in Frage kommen werden dann auch nicht mehr angezeigt.

Ich benutze die App Feeld und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Wirklich? Wir haben über die App zwar ein paar Frauen - wenn wir einmal davon ausgehen, dass das wirklich Frauen waren - kennengelernt, aber ergeben hat sich über die App noch nichts. In Österreich dürfte Feeld aber auch sehr wenig genutzt werden, denn es geht sehr schnell, dass in der Umgebung niemand mehr gefunden wird.

...
An eurer Stelle würd' ich mal in SwingerClubs gehen, oder beim fortgehen versuchen jemand zu finden...

Weil der Tipp mit dem Swinger-Club hier und anderenorts schön öfter kam ... Das Ambiente dort ist nicht jedermanns Sache. Zudem, wenn man "situiert" und "exponiert" ist, man dort nicht unbedingt "Bekannte" treffen möchte. Beim Fortgehen detto, mit 18J oder als Student kein Problem, aber ...

Insofern hielte ich die Idee mit einer App für keine schlechte! Vielleicht hat hier ja noch jemand Tipps!

Zurück
Oben