Treffpunkte Apollo Sauna

Hallo, ist an den gemischten Samstagen was los sprich sind paare dort oder eher weniger ? Bin in Mai mal in Wien. Danke für die Info

Bin grad dort falls jemand dazu stoßen will
Wäre geil wenn ein oder mehrere aktive etwas geilen Spaß mit mir haben

Falls du Lust hast und kommst ich bin relativ groß und hab ca Schulter lange Haare
Sprich mich einfach an und los geht’s mit dem geilen Spaß

Hallo, ich war zweimal in der Apollo Sauna am gemischten Tag.

Ich habe aber mit den Männern dort geredet und es sind wenige llPaare oder Single Frauen da. Wäre aber toll wenn das öfter jemand da ist. Mehr Werbung würde helfen. Die Sauna habe ich zufällig entdeckt - ich kannte nur Papillon, wo man als Frau bzw als Paar (Mann und Frau) rein kann. Papillon findet man auch auf joyclub wo eh fast alle suchen. Mit bi Männern was zu machen wäre auch nett- bis Frauen gibt es eh in allen Swinger Klubs. Wäre eine nette Abwechslung.

Vielleicht hat jemand Interesse auch wenn dieser Thread alt ist.

ja grunds. eine nette Sauna, zwar schon arg in die Jahre gekommen, aber ok...

Was aber ein abs. NOGO ist, da gesellen sich einige unmittelbar zu einer schon stattfindenden Session dazu und quatschen die längste Zeit über das Wetter und vorangegangen Urlaub, gehts no ???

Es hat ohnehin schon gereicht, dass 15 Min vorher schon die längste Zeit im Aufenthaltsraum darüber "diskutiert" wurde, noch dazu so laut, dass es ohnehin schon störend genug war, aber dann 0,5-1m neben uns - der abs. Wahnsinn, in so einer Situation so einen Mist daher reden, unglaublich!!!

Alles in allem - am Samstag NUR für Notgeile geeignet...

ja grunds. eine nette Sauna, zwar schon arg in die Jahre gekommen, aber ok...

Was aber ein abs. NOGO ist, da gesellen sich einige unmittelbar zu einer schon stattfindenden Session dazu und quatschen die längste Zeit über das Wetter und vorangegangen Urlaub, gehts no ???

Es hat ohnehin schon gereicht, dass 15 Min vorher schon die längste Zeit im Aufenthaltsraum darüber "diskutiert" wurde, noch dazu so laut, dass es ohnehin schon störend genug war, aber dann 0,5-1m neben uns - der abs. Wahnsinn, in so einer Situation so einen Mist daher reden, unglaublich!!!

Alles in allem - am Samstag NUR für Notgeile geeignet...
Kaffeehaustratscherei - ob die auch was anderes wollten? :X3:

Zurück
Oben