Treffpunkte Apollo Sauna

jaaaa stell dir vor, kenn ich!! Aber dass ist ja dann nicht nackt!!!! und genau das war ja meine Frage, aber warum einfach wenn es auch umständlich möglich ist???
Danke
 
Wie wär es, wenn du dir selbst mit deiner Begleiterin ein Bild machen würdest, und zieht an, was euch Spaß macht. In diesem Sinne: viel Spaß
 
Wie wär es, wenn du dir selbst mit deiner Begleiterin ein Bild machen würdest, und zieht an, was euch Spaß macht. In diesem Sinne: viel Spaß
na das haben wir ja vor und deswegen ja auch die Frage.... hätte ja sein können, dass es -aus optischen Gründen - einen „Dresscode“ gibt…😂😂😂
 
Das kann man ja nicht im voraus sehen, wird sicher mal so , mal so sein. Wir waren jetzt einmal da, kommen sicher wieder. Einen Damen Überschuß wird es in diesem Lokal wohl kaum mal geben.👍Es ist aber sehr nett dort, unsere SIE hat den Herrn Überschuß genossen.
würde ich dort nicht erwarten :) in Papillon wird es ja auch kaum Frauenüberschuss geben...Hab ich noch nie erlebt
 
Wie lang is‘n da was los? Hat ja bis 02.00 offen… zahlt sich heut, Dienstag, so gegen 22.00 ein Besuch aus? Vielleicht meldet sich sogar wer von „drinnen“…🙏
 
War schon jemand von euch am gemischten Tag (Samstag) in der Apollo Sauna? Würden gerne vorbeischauen.
 
Zurück
Oben