Dienstleistungen Diverses ao im raum linz - tips??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hätte ein date gehabt
leider war ich umsonst bei ihr
kein mensch weit und breit

also doch nur wieder mal eine verarsche mehr im forum. dabei hab ich noch glück gehabt bisher, bin noch nie versetzt worden. da hätts jetzt aber auch mich erwischt :cry:

Gibt's aktuell eine neuer zu testen ? Puchenau tut sich ja aktuell auch nix (mehr)

Egal ob privat oder Club ... Gern per p.n.

Wollte vor ein paar Tagen zu Vanessa, aber keinerlei Antworten auf PN, SMS oder Anrufe. Bin dann zur "reifelady-AO" und muss sagen, hab es nicht bereut. Ist zwar kein Schnäppchen zum Diskontpreis, aber die Dame ist bildhübsch, erfahren und ihr Service perfekt. Die 200,- Euronen investiere ich demnächst wieder. Ich kann für mich nur sagen Wiederholungsgefahr 100 %.

Gibt's was neues auf dem AO Markt ... Hätte gern auch mal eine Hobbymaus

Antwort gern auch per p.n.

LG
Tim

wie oft muss man es bei Vanessa eigentlich läuten lassen bis sie endlich mal abhebt?
Vorgestern kam dauernd nach ca. 20 Sekunden die Mobilbox
gestern war das Handy ausgeschaltet
heute dasselbe wie vorgestern

hab ich mir schon angesehen, die ist nicht mein Fall.
Eine Antwort auf meine Frage hab ich aber inzwischen anderweitig bekommen und so erfahren, dass Vanessa momentan nicht aktiv ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"mit cip" ist die altbekannte Pussyvollendung, was 80430 sein soll ist mir aber auch ein Rätsel
Korrektur, habs grad gegoogelt - das heißt 80 Euro für 30 Minuten (80 fo(u)r 30)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also quasi CIA :lol: (für die mitlesenden Amis: keine Sorge, das ist purer Zufall)

Zurück
Oben