Dienstleistungen Diverses ao im raum linz - tips??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau das gleiche Problem hab ich leider auch ��
Hat sonst jemand einen geilen Tip ?

Wenn die wirklich nie abhebt dann seht es doch mal positiv: ihr habt keinen Termin bekommen, den sie dann doch nicht einhält und euch vor verschlossenen Türen warten lässt ;)
Eine die wirklich auf reale Treffen aus ist, die hat erfahrungsgemäß auch kein Problem damit zu telefonieren.. und würde vielleicht sogar selbst hier inserieren.
Sind aber nur Vermutungen, persönlich kennen tu ich sie nicht, das muss ich fairerweise dazusagen.

schon seltsam. am freitag hat sie mir ein sms geschickt, dass sie diese woche erreichbar sei.

wenn ich dir mein nummer gebe und du vermittelst. geht sie vielleicht ran. hätte morgen urlaub

Diese Dame - ich stehe mit ihr in Kontakt bietet ihr Service nicht mehr an und möchte auch nicht, dass ihre Telefonnummer herum wandert!

Ich ersuche um Verständnis!!!!

Diese Dame - ich stehe mit ihr in Kontakt bietet ihr Service nicht mehr an und möchte auch nicht, dass ihre Telefonnummer herum wandert!

Ich ersuche um Verständnis!!!!

So ein Blödsinn! Sie hat mir erst gestern ein Angebot gemacht! Allerdings nicht meine Preisklasse 1h € 200,--

CU

MAX :anspritzen:

war von anfang an klar, dass da was faul ist. erst wird sie hier angepriesen, dann ist sie plötzlich im urlaub, obwohl sie zuvor noch per sms meinte sie sei in der woche erreichbar... hat sie etwa vergessen, dass sie in drei tagen wegfliegt? :hmm:
und jetzt ist es also gar nicht mehr aktuell. eine pflanzerei von vorn bis hinten :haha:

Naja glaub ich nicht..
Sie wird einfach nicht damit gerechnet haben so viele Anfragen zu bekommen.
Jetzt wirds ihr zu viel sein.
Wenn sie schon einen "Kundenkreis" aufgebaut hat kann sie wahrscheinlich auf die vielen Nachrichten/Anrufen verzichten.
Aktiv ist sie sicher noch, würde erklären warum ihr die Nr so wichtig ist.
Wenns plötzlich finanziell gut läuft und man nicht 8-10 Stunden täglich in die Firma muss könnte ich mir schon vorstellen dass kurzfristig mal weg fliege ganz normal ist ;)

Klingt vernünftig. Aber wozu dann der Hinweis hier im Forum? Wenn einige User hier sie gleich am selben Tag des Postings angerufen und nicht erreicht haben, kann sie sich nicht wirklich mit neuen Kunden getroffen haben, was bedeutet, sie hatte ihren Kundenkreis schon vorher, was uns wiederum zu meiner Eingangsfrage zurückführt: wozu es hier publik machen? ;)

Schon klar. Du darfst nicht vergessen dass einige 100 dieses Posting gelesen haben in wenigen Min. Will gar nicht wissen wie viele.
Glaube einfach sie ist "überfordert"

Kann sein. Mir ist es eigentlich egal, da ich sowieso kein großer Freund von molligen Damen bin und auch bei Privaten bin ich immer vorsichtig. Ein Erfahrungsbericht wäre schön und interessant gewesen - sofern sie wirklich existiert.

ein sms wär a nett gewesen, oder zumindest mal abheben. wenn ich heute hier nicht zufällig gelesen hätte dass sie nix mehr macht, hätt ich sie sicher noch eine zeit lang angerufen.

ich hätte ein date gehabt
leider war ich umsonst bei ihr
kein mensch weit und breit

ein sms wär a nett gewesen, oder zumindest mal abheben. wenn ich heute hier nicht zufällig gelesen hätte dass sie nix mehr macht, hätt ich sie sicher noch eine zeit lang angerufen.

Zurück
Oben